Perlentiere - Forum

Normale Version: Riesige Fliege?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: fliege01_01.jpg]

Hier kommt eine Fliege in Riesengröße :phat:

[Bild: fliege01_02.jpg]

Zum Größenvergleich mal ein Gurkenglas und eine Käsepackung. Da die Packung zu ist, schafft die Arme es einfach nicht, den Käse anzusabbern...

Welche Perlengröße das ist?

2,6 mm Smile
(Ich hab violett irisierend gewählt, wie bei manchen großen Schmeißfliegen)
Und das Gurkenglas und der Käse stammen aus dem Kaufmannslade-Fundus meiner Tochter ^^
Damit ihr mir glaubt, hat die Fliege sich nochmal auf die Brombeeren auf dem Balkon gestürzt:

[Bild: fliege01_03.jpg]

(Aber ich find's schon cool, wie "echt" heutzutage das Kaufmannsladen-Zeug aussieht. Mal abgesehen davon dass die Kinder dann voll auf bestimmte Markenprodukte geprimt werden *g*)

Anleitung: Kugelrunde Perlentiere, Jennifer Hillebrand
Das sieht wirklich täuschend echt aus!!! Golly ich mag irisierende Farben soooo gern! Love
Auf den ersten beiden Fotos sieht sie ja riesig aus. Hätte durchaus geglaubt, dass du größere Perlen verwendet hast, aber ich hab es momentan nicht so mit der Schätzung Unsure
Sie sieht so richtig schön natürlich aus Thumbup
Die ist niedlich! Love
Auf dem ersten Bild kommt die echt riesig! Golly
Die Farbe gefällt mir besonders. Thumbup
ui da hast Du uns ja eine verdammte echte optische Täuschung gezeigt, aber nachdem ich gelesen hatte, es sei vom Kaufmannsladen ... mußte ich ja so Rofl
Du hattest dieselbe Idee, wie ich, mit den schimmernden Perlen für diese ollen Schmeißfliegen. Total super geworden. Smile Ich finde diese Perlen perfekt dafür.
Thumbsup
Eine tolle Idee mit den Sachen aus dem Kaufmannsladen deiner Tochter zu fotografieren.
Die Fluege ist echt toll geworden.
Die schimmernden Perlen passen perfekt zu ihr
Biggrin die Fliege schaute echt riesig aus auf den ersten Fotos^^ coole Idee Thumbup
Die Fotos sind genial, ich dachte auch erst, dass Käse und Gurken "normale" Packungen wären Biggrin
Die schimmernden Perlen sind ideal für eine Fliege!
Oh wie super! Mir ist das Kühne-Glas auch erst auf den dritten Blick komisch vorgekommen... ich hab auch in Gedanken die ganze Zeit gerätselt, wo du jetzt die irisierenden Perlen in der Grösse hergekriegt haben könntest, die sind mir noch nicht begegnet *gg* sehr cool
Wie cool! Biggrin
Ich dachte echt erst, die wäre in 4,5 mm oder so geperlt ^^
Tolle Idee und tolle Fliege Biggrin
Seiten: 1 2