10.09.2015, 18:11
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=134186#post134186' schrieb:schön, dass die Flügel dir gefallen, und dass du sie verbastelt hast.Ja die Flügel lassen sich absolut super und problemlos verbasteln. Die Idee exakt passend zu Perlentieren ,,Anbauteile" aus Fimo zu machen und die auch noch zu verkaufen,und vor allem in der Qualität, ist einfach riesig und ich bin dir und Jalaila sehr dankbar dafür
Ich hoffe, es hat problemlos geklappt.
Übrigens ist der SChmetti wirklich süß geworden und lässt farblich keine Wünsche des Mädchen-Kitsch-Herzens offen. Beim Phönix mag ich besonders, dass du ihn schwarz ausgestopft hast, das ist ein schöner Effekt. Und die orangen Soderperlen eigenen sich ja wirklich perfekt dazu, hätte ich mir gar nicht vorgestellt.
Die schwarze Wolle beim Phönix überzeugt mich auch und hat mich auch ein bisschen überrascht,dass sie so gut aussieht bei ihm.
Es war allerdings eher zufällig gewählt, ich hab meine rote Märchenwolle nicht gefunden(weis der Uhu,wo die rumschwirrt ) und hatte dann die schwarze in der Hand und dachte mir,dass die vielleicht auch ganz gut aussehen könnte..
Und ta ta, sieht ganz gut aus, oder?