Perlentiere - Forum

Normale Version: Armband mit echten Perlen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Enigma

So, ich hab mich mal wieder an einem Schmuckstück versucht Wink
Während meines Urlaubs in Hamburg habe ich ein paar echte Perlen (Zuchtperlen) gekauft und wollte daraus ein Armband machen.
Die Anleitung ist vom Panda Hall Learning Centre: http://lc.pandahall.com/articles/1195-ho...hotos.html

In der Mitte sind weiße/creme-farbende Perlen und am Rand sind Perlen mit einem leichten und dezenten Pastellgrün, passend zu den Glitzersteinchen Tongue und abgerundet mit 15/0 Rocailles in Silber.
Ich bin ganz verliebt in dieses hübsche Schmuckstück! Ich trage eher selten Armbänder, aber für besondere Anlässe (Hochzeitsbesuche und so) wollte ich schon immer eine kleine Kostbarkeit haben.
[Bild: ll7d-41-4751.jpg]
[Bild: ll7d-42-45c4.jpg]
[Bild: ll7d-43-0c66.jpg]
Oh wow, das ist wirklich sehr schön, elegant und edel! Mir gefällt es, wenn es einfach gehalten ist, und dadurch so richtig schön wirken kann! Toll!

Line

Wow, das Armband ist sehr schön geworden Love
Durch die verschiedenen Perlen & die Glitzersteinchen sieht es sehr edel aus Thumbsup
Siehtr ganz toll aus und das es echte Perlen sind macht die Sache noch spannender. Thumbsup

Die Anleitung ähnelt meinem Hugs & Kisses Armband, zumindest ist es der gleiche Stil.
Wow! Es ist so edel und das grün passt total gut dazu! Warum sich so ein Armband für 60€ kaufen, wenn es wunderhübsch selber geht? Love
Das ist ja hübsch geworden! Love
Wirklich schön, sowas würde ich auch anziehen^^
Golly
Wow es ist wunderschön
Es ist sehr schön geworden Love
Das ist total bezaubernd geworden. Es sieht richtig edel aus Love
Enigma, es ist wunderschön Golly
Seiten: 1 2