Perlentiere - Forum

Normale Version: Erdbeere und Banane
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi
hier einmal einige meiner ersten "Perlentiere" in dem Fall eher Perlenfrüchte Biggrin
Sie sind in der Gegenfädeltechnik mit Draht gefädelt.
Die Anleitungen sind aus dem Buch "Trendige Perlen-Charms" von Torsten Becker, ein echt tolles Buch ^^
ooh die sind ja klasse! Wie gross sind die denn?
Mjammmjamm lecker! Und die Farben sind so saftig!
Wenn der Draht nicht wäre würde ich die jetzt auch einfach essen, also bei der Farbwahl musst du was richtig gemacht haben Wink.
Danke! Sind es 2,6 Rocailles? ^^
total fruchtig süß geworden. Dieses Buch habe ich auch, aber irgendwie sträubt man sich z. Zt, mit Draht zu basteln.
Du hast das super gefädelt, mh lecker Smile Smile
Da bekomm ich ja gleich hunger Biggrin
Sehen super aus
Die Firma dankt Biggrin
Seiten: 1 2