Perlentiere - Forum

Normale Version: Kolibri - Snowcap
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Enigma

Als Orkania ihren Kolibi-Wettbewerb angeworben hat, war ich von der Idee begeistert und habe gerne daran teilgenommen.
Ich wollte einen "echten" Kolibri nachmachen und habe lange Bilder angeschaut, welches es denn werden soll.
Ich habe mich letztendlich mit meinem Kolibri an einem Snowcap Colibri orientiert. Er
ist ein kleiner und etwas dickerer Geselle, weshalb ich Orkis Vorlage
etwas abwandeln musste. Wer sich dafür interessiert, hier mal ein Link zu einem Bild: http://en.caminandocostarica.com/var/ccr..._large.jpg

Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Orki! Vielen Dank für diesen tollen Wettbewerb! Thumbsup Er hat großen Spaß gemacht 8o
[Bild: ll7d-3y-7ea0.jpg]
[Bild: ll7d-40-ebf8.jpg]
Und ich möchte mich hier nochmal an alle Personen bedanken, die diesen kleinen Wonneproppen auf den ersten Platz gewählt haben Hail
Sieht super aus! Sehr nah an dem Originalvögelchen.

Ganz toll geworden
Ach ist der süß geworden ^^
Der ist dir wirklich gut gelungen Love
Aus was hast du denn den Rüssel gemacht?

Enigma

Leiga,'index.php?page=Thread&postID=134325#post134325' schrieb:Der ist dir wirklich gut gelungen
Aus was hast du denn den Rüssel gemacht?
Der Schnabel ist aus Fimo selbst gemacht Smile
Enigma,'index.php?page=Thread&postID=134328#post134328' schrieb:
Leiga,'index.php?page=Thread&postID=134325#post134325' schrieb:Der ist dir wirklich gut gelungen
Aus was hast du denn den Rüssel gemacht?
Der Schnabel ist aus Fimo selbst gemacht Smile
Ach, dass ist aber eine super Idee. Sieht total natürlich aus ^^
Ich finde ihn einfach wunderschön. Love
Der hat mir auf der Messe schon als Bestes gefallen,
obwohl alle toll waren und die Entscheidung schwer war.

Der Schnabel aus Fimo ist so filigran dünn - wow.
Ach ist der goldig!!!! Love
Love Süß! Love
Der Kleine ist wunderhübsch. Er war, nachdem ich die Bilder gesehen habe auch mein Favorit. Mir gefällt die zarte Farbgebung sehr gut und der Schnabel passt auch super. Falls ich nochmal einen Kolibri machen sollte würde ich dies auch so handhaben.
Seiten: 1 2