Perlentiere - Forum

Normale Version: Giselle aus 'Verwünscht'
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Hi ,
ich hab gestern den Film 'Verwünscht' im Fernsehn gesehn, und das Kleid der Hauptperson Giselle hat mit so gefallen, dass ich es gleich in eine Sammelfigur verwandeln musste Love . Wirklich viel kann ich euch über den Film nicht erzählen, weil ich erst ab der Hälfte zugeschalten habe. Die AL ist von Katinka auf ihrer Homepage unter 'Bären-Prinzessin' zu finden. Ich hab es nur etwas abgeändert und die Schleifchen eingefügt.
Quelle vom letzem Bild:https://www.pinterest.com/pin/358951032775493125/ (Hoffentlich passt das so mit Datenschutz, wenn nicht bitte löschen)

Saphira

schöööööön geworden.
Die Kleine is bezaubernd!!!!
Amy Adams jetzt weiss ichs wieder !!!
Die ist ja hübsch geworden Love
Ein wunderschönes Bärchen, das blau-weiße Kleid gefällt mir sehr Love
Ich finde sie wunderschön, der Schlitz vorne im Kleid ist dir wunderbar gelungen Smile. Gerade bei den kleinen Sammelfiguren ist es gar nicht so einfach solche Details auf dem kleinen Raum umzusetzen. Auch bei der Farbwahl hast du in meine Augen alles richtig gemacht ;9.
Die sieht super aus, deine Giselle. Ein schöner Name für eine Sammelfigur.
Ich liebe den filmLove
Deine giselle ist wunderschön geworden
Das Kleid ist toll geworden Smile ich finde die Szene so witzig, wo sie die Vorhänge missbraucht Biggrin (Ich beneide sie darum, dass sie offenbar ein solch kompliziertes Kleid in so kurzer Zeit nähen kann *haha*)
Hast du schön umgesetzt Smile
Zwar kenne ich den Film nicht, aber das Kleid gefällt mir trotzdem total gut! Die Details sind sehr stimmig, und die Farbwahl auch sehr schön Love
Seiten: 1 2