Uff geschafft.
Ich hab es gewagt und mein erstes Small Head mit 15/0 gemacht (das erste mal überhaupt mit der Größe) und ich muss sage:n verdammt sind die klein.
Eine ganz schöne fummelei, aber ich hab es geschaft und bin total happy.
Klein James ist der Sohn von Sir William und lernt alles was er für sein späteres Leben braucht.
Ach gottchen ist der süß
da bekomm ich glatt lust auch direkt noch einen zu machen
.
Hat sich wirklich gelohnt das du ihn in 1,5mm Perlen gemacht hast. Meine 1,5er lachen mich auch immer an aber meine Finger fangen bei dem Gedanken immer schon an zu weinen
Sehr süß ... ich mag diese
kleinen Varianten
..aber ehrlich ..
mir sind die Perlen dafür einfach
zu klein ..oder meine Finger
zu dick ?
*Zuckerschock*
Ja das erste mal ist immer etwas besonderes, besonders wenn es etwas mit Perlen zu tun hat *g*.
Der Kleine ist absolut entzückend und erst durch den direkten Vergleich mit einem normalgroßen wird das richtig deutlich. Daher wirst du jetzt immer den Zwang verspüren alles doppelt zu perlen. Vielleicht besprichst du die Problematik wieder mit dir selbst und stimmst anschließend darüber ab?
Bin gleich von der Couch gefallen
Oh mein Gott ist der süß.
Der Größenunterschied WAHNSINN
Einfach zu putzig. Den muss man glei abknutschen
Ich glaub ich muss das auch probieren
Knuffig, der Winzling
Jaaa, die sind einfach richtig richtig klein!
Aber süß, gell?
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=134791#post134791' schrieb:*Zuckerschock*
Ja das erste mal ist immer etwas besonderes, besonders wenn es etwas mit Perlen zu tun hat *g*.
Der Kleine ist absolut entzückend und erst durch den direkten Vergleich mit einem normalgroßen wird das richtig deutlich. Daher wirst du jetzt immer den Zwang verspüren alles doppelt zu perlen. Vielleicht besprichst du die Problematik wieder mit dir selbst und stimmst anschließend darüber ab?
gegen den Zuckerschock *g*
Ich habe mich, glaube ich, wieder demokratisch mit mir selbst geeinigt, dass noch mehr in der Größe folgen
Wobei ich auch nicht alle in der Größe machen wollen würde, ist doch arg klein und teilweise echt schlecht zu sehen
In klein sind sie einfach noch süßer!