Perlentiere - Forum

Normale Version: Blingy the Bat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Auf der Perlenmesse habe ich mir die Anleitung für diese wunderhübsche Fledermauskette gekauft. Ich war meine Freundin besuchen und sie war so begeistert davon, dass wir uns entschlossen haben einfach jeder eine zu basteln. Seit letztem Mittwoch haben wir also nicht viel anderes gemacht und gestern ist sie fertig geworden. Die Farben sind ein bisschen abgeändert, da ich noch ein rotes Kleid habe, das unbedingt eine Kette sucht Wink es ist ein bisschen Peyote, viel Squarestitch und viel Herringbone dabei, ist aber alles erklärt (auf englisch). Es war das erste Mal, dass ich was mit herringbone zu tun hatte und natürlich habe ich auch sofort den einzig möglichen doofen herringbonefehler gemacht - mal links rum und mal rechts rum dreht es sich. Verarbeitet sind hauptsächlich verschiedenste Swarovskis und Miyukis.
Jetzt muss ich nur noch eine zündende Idee kriegen was für Ohrringe sich zum Kombinieren eignen... Hmm
Die Anleitung kann man hier kaufen: http://www.trinketsbeading.com/
Die ist toll! Love
Die Farbkombi ist super!
Hmm Vieleicht winzige Fledermäuse als Ohrringe?

Enigma

Echt wunderbar geworden!
Ich hab auch mit ihr geliebäugelt, aber ich würde sowas großes vermutlich nicht tragen.
Die Farbkombi finde ich in sich sehr stimmig und wenn es auf das Kleid abgestimmt ist, wird die Kette sicherlich ein wahrer Hingucker!
Woah ist die Kette schön Love Ich find Fledermäuse sind so schöne Tiere!
Ich find an der Kette am schönsten dass sie so schlicht gehalten ist und man es trotzdem erkennt Thumbup
Die Kette sieht wunderschön aus Love
Die ist echt toll! Love
Ich hab mir die Al auch gekauft, aber noch nix verstanden ^^ bin mal gespannt, wann ich die perle Wink
Die Farben sind auch sehr schön Thumbsup

Line

Die Kette sieht echt super aus Thumbsup

Saphira

hatttaa ha hat *schnappatmung hab* die ist ja mal genial
würde super zu meinem Kostüm passen *schwärm*
Wow die ist ja toll! Love
Die sieht super aus auch wenn es nicht mein Geschmack ist.
Die Farbkmobi ist sehr stimmig
Wird bestimmt super zu deinem Kleid passen
Seiten: 1 2