Perlentiere - Forum

Normale Version: Halloween-Deko...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

alanna_b

Ich möchte hier nach und Nach meine Halloween-Deko aus Fimo und Perlentiere Präsentieren.

Aktuell gibt es erst 1 Perlentier, da Spuki ja schon ausgezogen ist, und Frankenstein einfach zu Groß is...

Darum hier ertsmal nur das "Grundgerüst"

Ich habe als erstes ein paar Kürbisse fimoliert, und dann noch ein paar Knochen und Grabsteine, noch ohne großen Plan was ich eigentlich damit genau machen will... und nach und nach dacht ich mir komm jez versuchste mal eine Burg... hmm ok aber wi emach ich sie Groß genug um noch ein Teelicht (bei uns gibt es nur elektrische) rein bekomme...

Da viel mir ein das ich ja bereits im Vergangenen Jahr zu Halloween ein Gruselkürbis glas gemachthabe, und fand das ich die Idee ja noch mal aufgreifen kann nur eben mit einer Burg.

ALso holte ich mir 4 Meiner Kostbaren Einmachgläser (alte ausrangiert Gläser wo würstchen etc drin waren) und mischte dann 2 Farben FImo. Leider reichte mein Fimo nur für 1 Glas, so das ich erstmal nachschub brauche um weitere Burg-türme zu bauen.

Für jeden Burgtuem möchte ich mind 2 Tere machen. Was genau verrate ich noch nicht.

Hier werde ich also erstmal die Bilder nach und nach zeigen. und dann hoffentlcih bald das Endprodukt mit bestückung zeigen können.

LG

p.s. ich offe der Beitrag is hier richtig sonst bitte verschieben/löschen jenachdem was nötig is *G*

alanna_b

noch ien paar Bilder

alanna_b

Die katze hat 2 Basen... un dfliegt immer vom Burgturm in ihr Warmes Körbchen

alanna_b

und nun noch die Bilder bei Nacht

Die qualität is nicht die beste, da nur mein Handy die Aufnahme schafft und nicht die Kamera... das nervt etwas...
Ui .. da hast du dir ja was vorgenommen Wink
Deinen Burgturm find ich schon mal echt
super .. und der Friedhof hat was , besonders
die Nachtaufnahmen haben sowas schaurig
schönes Thumbsup
Wow! Golly Thumbsup
Der Burgturm und die anderen Basen sind toll!
Ich bin gespannt was da noch kommt Biggrin
Sieht super aus Golly
Ein wahnsinnig tolles und großes Projekt alle Achtung Hail
Die Idee mit den Bugtürmen finde ich echt spitze und so wie du es bis jetzt umgesetzt hast, wird es als Halloween-Deko grandios aussehen Biggrin Aber benutz es bitte nicht nur für Halloween, wäre ja schade drum es nur einmal im Jahr rauszustellen.

Line

Wow Thumbsup super Idee! Es sieht wunderschön aus Love
Das schaut aber klasse aus Smile. Ich bin gespannt was da noch alles für "Gestallten" einziehen werden...
Seiten: 1 2