Perlentiere - Forum

Normale Version: Nicht so winterliche Winterdrachen - jetzt auch in Rot (Seite 3)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Die sehen total klasse aus Love .
Also ich könnte glaub ich auch keinen von den zwei wieder hergeben.

Also hilft nur eins- du musst einen weiteren Drachen perlen Tongue .
Wow, sind die Beiden so hübsch Thumbsup
Echt tolle Farben!
Akira,'index.php?page=Thread&postID=135180#post135180' schrieb:Genau deswegen kann ich mich nicht entscheiden. Muss wohl noch einen in Rot machen, nur um den weggeben zu können
Und du meinst den in Rot kannst du dann abgeben? Tongue
Jenny,'index.php?page=Thread&postID=135210#post135210' schrieb:
Akira,'index.php?page=Thread&postID=135180#post135180' schrieb:Genau deswegen kann ich mich nicht entscheiden. Muss wohl noch einen in Rot machen, nur um den weggeben zu können
Und du meinst den in Rot kannst du dann abgeben? Tongue
Habe zumindest schon einen anderen roten Drachen hier rumstehen. Da fällt es mir vielleicht nicht ganz so schwer Pinch
Die beiden sind wunderschön! Love Love
Ich könnte mich auch nicht von einem trennen, den orangenen find ich noch einen Tick leuchtender Love
Die beiden sind wirklich total hübsch geworden. Du hast so schöne Farben benutzt Love
*lach* Sommer- und Herbstlaubdrache Biggrin

Wunderschön sind sie geworden und ich hätte echt Probleme zu entscheiden, welchen ich hergeben sollte... Pardon
genau. Die zwei sind so hübsch und süß und vertragen sich, die darf man einfach nicht trennen. Smile Smile Das heißt, Du mußt noch einen roten fädeln für den Beschenkten. Ich könnte die beiden auch nicht hergeben.
Also die sind zum Fressen! Ich sehe schon, es wird Zeit wieder mehr Drachen zu fädeln... Smile
Oh die sind toll! Die Farben hast du wirklich super gewählt! Ich wüsst nichmal wie ich diese Blätter machen sollte. Aber klasse gefällt mir super gut ^^
Seiten: 1 2 3