Perlentiere - Forum

Normale Version: Triceratops Weibchen Cherry / Sakura-Chan <3 Update hat Familienzuwachs bekommen Flugsaurier und Triceratops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Oh die ist ja zum verlieben Golly

Die Farbe macht sie noch vieeeel süßer und knuddelicher. Ich finde sie richtig toll. Wie sie schaut mit ihrem großen Augen....
Love
Nee ist die süß Love
Ich hätte nie gedacht, das dem Triceratops diese Farben so gut stehen Thumbsup
Super gemacht.
Sakura-Chan ist sehr hübsch geworden und meiner Meinung nach passt dieser Name echt perfekt zu der kleinen ^^ Im übrigen finde ich auch die Farben, die du benutzt hast, wunderhübsch!
Cherry ist aber eine süße Smile.
Ich finde die Streifenperlen und auch die Blümchen stehen ihr ganz ausgezeichnet...
Aus einem Kreativschub heraus habe ich nach einem Jahr endlich für Sakura einen Flugsaurierfreund erstellt. Da Jenny eine tolle Triceratops Anleitung gemacht hatte habe ich bei dem weiter gemacht.

Ich habe drauf geachtet das jeder Opak Matt als Farbe bekommt und die Gestreiften Perlen in unterschiedlichen Perlen Arten bekommt. Beim 4. Dino wird es schwierig da ich nur noch Satt als gestreifte Perlen habe. Und jeder hat auch zwei Blümchen in der selben Farbe passend zur Hautfarbe.

Die Schwarz weissen gestreiften Perlen haben mich wahnsenig gemacht da die Löcher teilweise zu klein sind.

Das Transparent Orange Grün gestreift vom Triceratops ist so nicht mehr zu bestellen hatte es mal im Überraschungspaket.
So nochmal zwei Gruppenbilder

eine 4. Dino Anleitung steht ja noch aus
Eine tolle Truppe Love
Der Flugsaurier hat ja mega Farben Love wunderschöne Farbkomi Love
Love Die drei sind toll! Love
Die sind alle vier wirklich traumhaft Love Ich liebe Dinosaurier ^^
Mei putzig!
Die Farben sind alle total genial gewählt, das Trio gefällt mir wahnsinnig gut!
Seiten: 1 2 3