Perlentiere - Forum

Normale Version: Kakadu
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Also, Kakadus habe ich nicht so richtig gekannt, bis ich die Anleitung von Christiane gesehen habe.
Da mir aber ein weißer Kakadu irgendwie zu trostlos herüberkam, habe ich kurzerhand mal was gewagt und ihn blau gemacht.
Rein zufällig lief nebenbei so ein Zeichentrickfilm mit einem blauen Papagei...

[attachment=10779]
Goldig!

Er erinnert mich irgendwie an Blue aus dem Film "Rio" von Walt Disney... Unsure
Ich finde ihn sehr süß, das Blau steht ihm gut Thumbsup
Hat er rote Schwanzfedern?
Gewagte Farbe!
Aber echt niedlich Love
Mein Gott warst du fleißig Golly
Und schon wieder so ein knuffiger Kerl Love Das Blau steht ihm ausgezeichnet. Eine echt gute Idee, auch wenn ich das selber nicht gewagt hätte.
Na blau steht ihm ja auch ganz ausgezeichnet, Vögel können aber auch echt jede Farbe tragen Thumbsup
Oh wow ist der toll! Und was für ein schönes Blau! Love
Das war eine super Idee, ihn bunt zu machen! Mir gefällt er total gut! 8o
Oh das ist ungewöhnlich, aber warum nicht?
Den Film den du geschaut hast das war bestimmt Rio von Walt Disney und der blaue Vogel den du dort gesehen hast war ein Spix-Ara die sind in der Natur ausgestorben Sad.
Kakadus gehören aber auch mit zu den Papageien, also passt das schon und hübsch ist deine blaue Version definitiv Wink.
Ich find ihm total schick.
Erinnert mich wirklich an Blue aus dem Film Rio allerdings ist er nicht von Walt Disney sondern vom Blue sky Studios produziert worden. Weiß auch nur weil meine Kinder ih auf DVD habeb Biggrin
Suüer schönes Blau! Wie das leuchtet.
Der ist mega süß!
Seiten: 1 2