Perlentiere - Forum

Normale Version: Sternsinger Schildkröten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Alle 3 sind sehr niedlich geworden.
Die Farbkombinationen gefallen mir alle gut genauso wie der Einsatz der Wachsperlen.
Diese Schildis sind aber auch einfach knuffelig.
Danke, freut mich, dass euch die Schildis gefallen.
Katinka,'index.php?page=Thread&postID=135822#post135822' schrieb:Drei sehr schöne Schildkröten Smile
Nimmst du sie dann im Januar mit zu Sternsinger? Whistling
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=135890#post135890' schrieb:Ach ist das süß Smile. Singen die denn auch brav? Biggrin
Ich wette ja es würden mehr Leute die Tür aufmachen wenn die Schildkröten kommen als wenn die Kinder kommen...
Ich hatte auch erst überlegt, dass man die als Maskottchen für die Sternsingeraktion 2016 verwenden könnte, aber dann wollen die Kids auch jeweils eine haben. Und die noch mal so um die 30 mal machen Fie
Zum Glück singen die noch nicht und ich hoffe, dass sie auch nicht anfangen Biggrin
Scratti,'index.php?page=Thread&postID=135982#post135982' schrieb:Die Idee ist ja süß! Thumbsup Alle drei sind dir super gelungen Love
Was sind das denn für Perlen, anstatt der Canes?
Das sind 6 mm Wachsperlen von Pracht.
die drei sind ja süß geworden. Smile Thumbup Eine Schildkrötenwanderung. Richtig toll in Szene gesetzt. Da weiß ich ja, wofür ich meine vielen Wachsperlen verwenden kann.
Was für eine drollige Idee Love
Die sind wirklich super
geworden
Ach sind die schön.
Tolle Farben hast du hergenommen
Seiten: 1 2