Perlentiere - Forum

Normale Version: Erste "Eigenkreation" liegende Katze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Die ist ja mega süß!! Love Love
Sie ist dir super gelungen! Thumbsup
Zuckersüß! Love
Die ist ja absolut Niedlichkeitstier Smile. Jalaila möge mir verzeihen, aber sie gefällt mir sogar besser als das Original Wink. Katzen sind nun mal mehr auf allen vieren unterwegs als auf zwei Beinen *g*.
Perlen-Neuling,'index.php?page=Thread&postID=136254#post136254' schrieb:Sie ist einfach bezaubernd Love wird es eine AL geben??? Golly

Erstmal wird es keine Anleitung geben Perling (ist doch richtig ? Biggrin ). Habe nämlich noch nie eine geschrieben und wüsste so auch gar nicht mehr wie ich das so alles gemacht hab. Aber evtl. werde ich ja nochmal eine Katze machen und dann werde ich mal versuchen ob ich das irgendwie hin bekomme.

An alle: Vielen Dank für eure lieben Kommentare Love , hätte nicht damit gerechnet das sie doch so gut ankommt 8o
Danke Smile Ja Perling mag ich Biggrin ich würde mich über die AL freuen
Die sieht toll aus, einfach super.
Und sie sieht total natürlich aus ^^ Wie eine Schmusekatze Love
Wow .. die ist ja echt zuckersüß Love
Toll umgesetzt ..ich finde du kannst
mit Recht stolz darauf sein Wink
Zuckerschock Biggrin
Ist die nieldich.
Einfach zum lieb haben.
Dürft sofort einziehn bei mir Biggrin
Perlen-Neuling,'index.php?page=Thread&postID=136254#post136254' schrieb:Sie ist einfach bezaubernd Love wird es eine AL geben??? Golly
Au ja!!! Bitte!
Die ist ja so was von süß ... Monster #jaul#Monster So eine wollte ich auch schon immer haben!

Das ist eine supertolle Eigenkreation, da kannst Du echt stolz drauf sein. Pleasantry Und mit dem Kopf weiß ich gar nicht, was Du hast, der ist doch perfekt! Sie sieht sooo knuddelig aus, ich könnte mich gleich dazulegen und mit ihr schmusen ...

Zeliba

Supppppper süß!!!!!!! Love Love Love Love Die ist dir toll gelungen Biggrin
Seiten: 1 2 3 4