Perlentiere - Forum

Normale Version: Amalia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich durfte für Orki ihre tolle Spinne probebastelnSmile
Sie hat ihr eigenes Terrarium bekommen.Vor langer Zeit hatte ich das mal mit der Spinne von Thorsten Becker vor, aber mit der Zeit geriet diese Idee in Vergessenheit. Orkanias Präsentation ihrer Tierchen in den Terarrien hat diese Idee wieder hervorgekramt^^
Al gibts in Jalailas Onlineshop
Wer findet die Spinne im Terrarium?^^
Die Idee mit dem Terrarium ist super und Amalia ist eine Klasse für sich...sie sieht toll aus mit den Perlen, die du genommen hast Golly Golly Golly wenn sie so im Terrarium sitzt sieht sie wirklich absolut echt aus!! Golly
Wow, die ist dir wirklich super gelungen Love
Ich finde die farben richtig gut gewählt, schön realistisch Thumbsup
Das schaut aber toll aus Smile.
Das sind aber keine echten Pflanzen oder? Das fände ich ja noch besser, ich hab ja noch so ein 10 Liter Becken von meiner ehemaligen Schneckenzucht.., jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht Wink.
Unglaublich! Beim ersten Hinschauen hab ich mich total gegruselt, weil ich Spinnen - also echte - total eklig finde und mich richtig fürchte. Und ich dachte du veräppelst uns und da sitzt in Wirklichkeit eine echte. 8| Golly Also: genial!
Die ist echt super geworden, und gerade zwischen den Pflanzen Thumbsup

Hmmm, ich hab auch noch ein altes Becken Cool
Einige werden es vielleicht nicht nachvollziehen können, aber ich finde die Spinne irgendwie süß. Vor allem da im Terrarium finde ich sie total niedlich Love
Golly Mein Gott ist die niedlich Love Sieht fast aus wie eine echte. Hail
Wow die Spinne ist immer wieder der Hammer! Thumbsup
Die habe ich mir eigentlich auch noch vorgenommen Wink
Die Idee mit dem Terrarium bringt sie noch besser zur Geltung!
Seiten: 1 2 3