Perlentiere - Forum

Normale Version: Helloween Projekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Helloween steht vor der Tür und letztes Jahr war ich etwas zu spät dran etwas dafür zu basteln.

Der kleine Kürbis ist vom letzten Jahr der ist noch mit unregelmässigen Perlen erstellt. In Orange Silbereinzug

Die Hexenkatze ist schwer zu sehen deswegen habe ich das Bild vom Kopf noch mal eingefügt da sieht man die Farben besser. Ohne Ohren sah es aus wie ein Maulwurf aus ^^

Als Accessoire habe ich der Katze einen weiterern Kürbis geperlt in Orange Silbereinzug Matt.

Es werden weitere Kürbise folgen....
Die Geister sind auch neu dazu gekommen.

Beide sind mit Nachtleuchtenden Perlen gemacht.

Ich finde sie einfach putzig.

Geistermama mit Kind oder so ^^
So nochmal ein Gruppen Bild, eine Auflistung der Anleitungen und weitere geplannte Viecher.

- Hexenkatze -> Buch Perlensweeties so Kawaii von Zoey
- Hexenkatze Köstüm -> Helloween Heartbead
- Kürbisse und Minigeist -> Buch MiniPerlentiere 2 von Jalaila
- MiniBigHead Geist -> Buch Fantasy Mini Big Head Perlentiere von Jalaila

- Zweite Hexenkatze mit Schädel
- Zombiehund
- Spinnen
- Spinnennetz
- Kürbisse

Für weitere Ideen wäre ich dankbar ihr könnt auch gerne eure eigenen Helloween sachen hier mit reinstellen.

Das Projekt von Jalaila und Zoey hat mich inspiriert.

Ich werde meinen Tisch noch mit Scoobiedoo Lego und Lego Monstern Minifiguren dekorieren.

Foos werden folgen.
Die sind echt super geworden.
Man könnte noch so nen Zombie machen, eine Mumie, eine Big-head Figur die einen Kürbis als Kopf hat (hab ich auch hier schon mal irgendwo gesehen) und vll. Grabsteine?
Der Anfang ist gemacht! Zombie
Ich finde das Gespenst klasse! Thumbsup
Zombie Da kann Halloween ja kommen Zombie
Ich finde die Hexenkatze richtig süß äh gruselig Love
Wie wäre es noch mit Totenköpfen, einer Axt/Beil (irgendwas halt zum foltern) und Dracula?
Danke ihr Lieben,

Dracula und Mumie sind nicht schlecht.

Zombie bin ich auch dafür ich muss nur überlegen wie ich den Niedlichen Hund Zombie Artiger mache.
Uiiii das sind ja tolle Sachen.
Das Gespenst is total süß
Das ist ja ein cooles Projekt! Da hast du dir echt was vorgenommen! Thumbup

Die Hexenkatze ist total süß, die Farben sind hammer! Love Das Gespenst ist auch klasse, es schaut so grimmig Wink
Ich bin auf deinen Zombiehund gespannt Biggrin
Wir hatten Besuch diese Woche und davor die Woche habe ich nur kleinkram gemacht.

Spiderspinne Spiderspinne lalalalalal Spiderspinne

Ich liebe Spiderman und habe Mitternachtszirkus geschaut ^^
Seiten: 1 2 3 4