Perlentiere - Forum

Normale Version: Reineke Fuchs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mr. Reineke Fuchs aus "Kugelrunde Perlentiere" von Jennifer Hillebrand.

Ich muss gestehen, ich kannte den Namen "Reineke" nicht. ich dachte, das sei eine Art oder Gattung, sowie Haflinger oder Terrier. Nun gut, man lernt nie aus Smile

In der "Mittagspause" meiner Kinder an einem Samstag entstand dieses Füchslein. Wir waren im Garten, der Kleine hat geschlafen, die Große gespielt - und die Mama gefädelt Smile

[Bild: fuchs02_02.jpg]

[Bild: fuchs02_03.jpg]

Leider haben die Öhrchen einen so bescheidenen Kontrast, dass er auf den Fotos moppeliger aussieht, als er ist. (Ja, lacht nur, die Tiere sind alle rund, ich weiß - aber in echt wirkt der Fuchs trotzdem schlanker Tongue)
Noch ein transparentes Beispiel... ich muss meine 11/0 und 15/0 Sammlung erweitern *lol*.
Dein Füchschen ist schön so wie es ist, er soll bloß nicht abnehmen sonst endet er als Sitzsack weil sich die viele Haut nicht zurückbildet!
Die Farbe ist toll! Love
Ein toller Fuchs
Die Farbe gefällt mir sehr gut.
Er ist immer noch mein Favorit Biggrin
Dein Reineke ist total süß Love
Ich finde ihn nicht zu moppelig.
So wirkt er richtig schön für den kommenden Winter gerüstet. Schließlich darf er ja nicht frieren Smile
Süßes Füchslein Love
Das transparent steht ihm super gut Smile
Ja, ich entdecke die transparenten Farben im Moment auch neu. Mit der farbigen Füllwatte sind die Ergebnisse einfach topp Thumbsup
Der ist wirklich niedlich geworden Love
Mir gefällt das kräftige Rot-Orange besonders gut Smile