Perlentiere - Forum

Normale Version: Juri ist total blau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier kommt mein Juri.
Die Anleitung ist von Orkania.

Ich wollte bei ihm von Anfang an unbedingt diese beiden tollen farben verwenden (von traumperle.de) und das Ergebnis gefällt mir gut. Beim Fotografieren fiel mir auf, dass ich seine Hand-Flossen vergessen hatte Dead Die hat er inzwischen noch bekommen, aber er schmollt deswegen und möchte nicht mehr fotografiert werden...

[Bild: wichtel01_01.jpg]
Oh das sind wirklich schöne Farben, ich werde jetzt aber nicht die von dir genannte Webseite öffnen... NEIN! Biggrin

Mir wäre jetzt gar nicht aufgefallen, dass dem Juri was fehlt, aber ich kann schon verstehen wenn er jetzt beleidigt ist Wink. Stell dir vor jemand würde deine Handflossen vergessen Tongue!
Der sieht echt witzig aus der kleine und die farben finde ich echt super schön Love
richtig cool das Kerlchen Biggrin Cool
Ja, die Farben! ^^ Ich muss auch noch mal ein paar Wichtel machen, immer wenn ich einen neuen sehe, bin ich megainspiriert!

Schön, dass du ihn nachgebastelt hast Smile Das mit den Flossen, da kommt er schon drüber hinweg!
Der sieht ja klasse aus Smile
Golly Die Farben sind traumhaft schön...
Und der Juri sieht mit ihnen einfach nur zum liebhaben aus Love
Juri ist in blau total toll Love