Perlentiere - Forum

Normale Version: Wieder ein Weihnachtswichteln 2015?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo zusammen!

Auf Nachfrage einiger Foris im Chat eröffne ich mal hier unter Ideen den Beitrag für das diesjährige Wichteln an Weihnachten.

Wer hat Lust und möchte mitmachen? Und wer ist bereit, auch wieder über die Landesgrenzen, also in die Schweiz und nach Österreich Päckchen zu schicken?

Ihr könnt euch ja erst einmal ungezwungen hier im Thread anmelden. Ausserdem ist noch offen, wer auslosen darf... Freiwillige vor! Biggrin

Ach ja, für unsere jüngsten Forenmitglieder gilt wie immer: Wenn ihr teilnehmen mögt, dann braucht ihr einen Perlenpaten. Smile
Ich ich ich ich ich!!!! Hier!!!!! Hi
Ich verschick Päckchen auch nach Schweiz und Österreich! !!!!! Dance

Und ich hab ja auch ne liebe PerliPatin ^^
Danke Orki
ich möchte mitmachen Biggrin
schicke auch über die landesgrenzen Biggrin
freu
Bin auch dabei! Biggrin
Landesgrenzen sind kein Problem!
Was macht man beim auslosen? Hmm
Perlendrache,'index.php?page=Thread&postID=136768#post136768' schrieb:Bin auch dabei! Biggrin
Landesgrenzen sind kein Problem!
Was macht man beim auslosen? Hmm

Normalerweise nicht mitmachen Evilgrin Auslosen tut ein älteres Forenmitglied, es lost jedem Teilnehmer seinen Wichtel zu und verteilt dann die Adressen. Daher macht das auch kein Neuling, wegen Datenschutz und so weiter muss man sich dafür erst einmal bewähren Wink ist nicht bös gemeint, nur eine Schutzmassnahme
Ich wäre auch wieder mit dabei Smile
freu mich drauf ^^
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=136769#post136769' schrieb:
Perlendrache,'index.php?page=Thread&postID=136768#post136768' schrieb:Bin auch dabei! Biggrin
Landesgrenzen sind kein Problem!
Was macht man beim auslosen? Hmm

Normalerweise nicht mitmachen Evilgrin Auslosen tut ein älteres Forenmitglied, es lost jedem Teilnehmer seinen Wichtel zu und verteilt dann die Adressen. Daher macht das auch kein Neuling, wegen Datenschutz und so weiter muss man sich dafür erst einmal bewähren Wink ist nicht bös gemeint, nur eine Schutzmassnahme
Ich mach ja auch viel lieber richtig mit! Biggrin Wink
Das klingt super! Da würd ich gern mal mitmachen. Thumbsup
Was wird denn so im Allgemeinem vom Umfang her gewichtelt???
Zitat: Wenn ihr teilnehmen mögt, dann braucht ihr einen Perlenpaten.



Wie bekommt man denn einen Perlenpaten???
Seiten: 1 2 3