Perlentiere - Forum

Normale Version: Watschel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich weiß, ich weiß, für Ostern ist es ein wenig zu früh.
Aber ich halte es nicht so mit den Jahreszeiten. Und da ich das Küken aus Jalailas Buch so süß fand, musste ich es direkt perlen. Bis nächstes Jahr Ostern konnte ich nicht warten Whistling

Und da Watschel auf ihren Fototermin nicht bis nächstes Jahr warten wollte, haben wir uns heute in einer sonnigen Stunde nach draußen begeben.
Love Oh ist das süß! Love
total niedlichLove
Naja,es gibt ja auch im Spätsommer Weihnachtszeug, warum also sollst du jetzt kein Osterküken basteln? Biggrin
Ich mag es total und in seinem Nestchen mit den bunten Eiern gibt das doch auf jeden Fall eine tolle Osterdeko. Und,ähm naja ich bin mir ziemlich sicher, dass auch wieder Ostern kommt Wink
Ach gott wie niedlich
Ein süßes Entchen Smile
Sie ist sehr süß geworden Love , das Foto mit den Ostereiern ist total schön Thumbsup
Watschel ist echt total süß geworden Love. Das transparente gelb sieht auch super bei ihr aus Thumbsup

Line

Watschel ist sehr süß gewordenLove und warum bis Ostern warten? Perlenküken passen auch im Winter! Wink
Ein süßes Entlein Love Herbstentchen sind ja echt niedlich Biggrin
Perlen passen immer! Und sowohl das Entchen als auch der Name sind entzückend!
Seiten: 1 2