Perlentiere - Forum

Normale Version: Pegasusfamilie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
In einer Perlenphase hab ich versucht, das Fantasybuch von Jalaila durchzuperlen :phat: als erstes wollte ich das süße Einhorn und den Pegasus perlen, doch hab mich bereits am Kopf verfädelt. Ab diesem Moment hab ich es in die Ecke geworfen und nicht mehr weiter geperlt. Miffy

Ein paar Tierchen später hab ich mich wieder dran versucht, irgendwie weiter geperlt und den Pegasus fertig gestellt. Doch ich wollte noch ein paar transparente 4,5 mm Perlen in leuchtend und weiß verperlen und hab mich nochmal an den Pegasus gewagt.

Einer Freundin hat er so gut gefallen, dass sie auch einen wollte. Joa, inzwischen hab ich noch 2 Einhörner geperlt, ich hab die AL dann doch noch kapiert Biggrin
[attach=12988][/attach] [attach=12989][/attach] [attach=12990][/attach] [attach=12991][/attach]

AL: "Fantastische Miniperlentiere" von Cb
Love Süß! Love

Saphira

die sind klasse geworden.
Ach herrje, die sind ja durchsichtig... das war bestimmt schwierig, Fotos zu machen! Der Winzling ist ja süss!
Oh die kenne ich ja auch schon Biggrin
Total schön Love
Und die Idee mit der Watte auf den Fotos ist genial Smile
Sind die süß und so zart Love
Die sind ja putzig und wirken so schön zart Smile. Sie können nicht wegfliegen weil ihre kleinen Beinchen in der Watte hängen bleiben *g*....
Find ich gut. Es gibt Anleitungen, die dann ein bisschen süchtig machen - die fallen bei dir wohl in diese Kategorie Tongue
Ich bin jedenfalls ganz verliebt in deine Kleinen, bei mir ists nämlich nicht so: das Endprodukt ist super, aber das Perlen echt fitzelig...
Love Die sind ja total niedlich... Die Idee mit den durchsichtigen Perlen mit Silbereinzug finde ich genial. Thumbup
Ach sind die niedlich Smile
Seiten: 1 2