Vielen Dank fürs Organisieren und Auslosen liebe Enigma

.
Ich denke ich hab sogar schon eine Idee was ich meinem Wichtelkind perlen werde... *freu*
So ich muss a nochmal was fragen.
Was ist den der früheste Versandtermin? Oder überlese ich das nur dauern vorne
Danke für's auslosen, Enigma
MrsMaus,'index.php?page=Thread&postID=140693#post140693' schrieb:Was ist den der früheste Versandtermin? Oder überlese ich das nur dauern vorne
Einen frühesten Versandtermin gibt es nicht, nur einen spätesten

Es bleibt dir also selbst überlassen, wie früh du anfangen willst, dein Wichtelkind mit einem Päckchen zu quälen, das nicht geöffnet werden darf

Normalerweise werden die ersten Pakete aber erst Ende November verschickt

Danke @ Luki:
Ich muss meistens warten bis die ersten schreiben das ihres unterwegs

weil ich oft so früh fertig bin das es auffallen würde wenn ich es wenn es fertig ist glwich wegschicken würde

Vielen Dank fürs Auslosen, dann kann ich ja loslegen...dank der guten Infos im Profil meines Wichtelpartners, weiß ich auch schon, was ich mache

Hallöchen

mein Wichtelgeschenk ist heute auf Reisen gegangen.
Ich weiß, dass das sehr früh ist. Allerdings kann sich mein Zustand jederzeit ändern. Und das mein Wichtelkind dann ohne Geschenk Weihnachten feiern muss fände ich eine Katastrophe!!
*Gute Reise und heiles ankommen*
Niky89,'index.php?page=Thread&postID=142642#post142642' schrieb:Hallöchen
mein Wichtelgeschenk ist heute auf Reisen gegangen.
Ich weiß, dass das sehr früh ist. Allerdings kann sich mein Zustand jederzeit ändern. Und das mein Wichtelkind dann ohne Geschenk Weihnachten feiern muss fände ich eine Katastrophe!!
*Gute Reise und heiles ankommen*
Da ich im Chat ja schon einige Male gehört habe, dass ein paar Wichtelpakete wohl schon in den Startlöchern zum Verschicken liegen, eröffnet Niky89 wohl hiermit ganz offiziell die erste Verschick-Runde

Enigma,'index.php?page=Thread&postID=142643#post142643' schrieb:Da ich im Chat ja schon einige Male gehört habe, dass ein paar Wichtelpakete wohl schon in den Startlöchern zum Verschicken liegen, eröffnet Niky89 wohl hiermit ganz offiziell die erste Verschick-Runde 
So siehts aus, einer muss ja den Anfang machen

Meins ist auch schon fertig verpackt und geht diese Woche noch auf Reise

Meins ist auch Start bereit diese Woche wird es dann abgeschickt