Perlentiere - Forum

Normale Version: Zitronen Häschen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Huhu

Ja am Wochenende war ich sehr fleißig und habe direkt 2 Sammelfiguren gemacht ^^ .
Die Anleitung für das Zitronen Häschen habe ich auch auf der Messe in Hamburg gekauft und die Accessoires hatte ich schon im Jahr davor gekauft und die Anleitung dann vergessen Pillepalle .
Ich finde sie echt hübsch und bereue jetzt das ich mir für die anderen 2 Kuchen/Obst Häschen nicht auch die Accessoires gekauft habe.
Ich befürchte allerdings das ich bald irgendwie anbauen muss wenn ich so viel weiter perle denn langsam ist meine kleine Vitrine voll Thumbsup

So hier ist aber erstmal das Häschen

Liebe Grüße
Dannos

[Bild: r2uiIf2.jpg]

[Bild: SlPuLod.jpg]
Das gefällt mir richtig gut. Die Zitronen im Kleid machen es noch schöner. Thumbsup
Die Farben sind ja der knaller. Sieht so richtig schön nach Sommer und Sonne aus Love
Das Häschen ist richtig niedlich Love
Eine wirklich hübsche Häsin Smile.
Du hast ein sehr schönes klares Gelb gewählt, dadurch wirkt die gesamte Figur sehr freundlich
Eine hübsche Hasendame.
Das gelb ist super.
Sie ist wunderschön Love
Eine echte Schönheit!
Magst du mir verraten, was das für ein Gelbton ist, der macht sich echt super in dem Kleid Love
Franzi,'index.php?page=Thread&postID=137316#post137316' schrieb:Eine echte Schönheit!
Magst du mir verraten, was das für ein Gelbton ist, der macht sich echt super in dem Kleid Love

Hey, also ganz genau kann ich es nicht sagen weil ich die Perlen schon umgefüllt hab aber es müsste Perlglanz gelb lüsternd von Traumperle.de sein Hmm
Seiten: 1 2