Perlentiere - Forum

Normale Version: Kleiner Fuchs mit grünem Apfel und Wurm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dieser kleine Fuchs aus Zoeys 'Perlen-Sweeties' Buch ist schon seit einer ganzen Weile fertig. In der Hand hatte er jedoch die ganze Zeit eine Brombeere. Irgendwie war ich mit dieser Kombination aber nie so ganz zufrieden - hat irgendwie einfach nicht gepasst.

Und jetzt hab ich den Fuchs erwischt, wie er sich gerade einen Apfel vom Baum geschnappt hat. Hmmmm... der sah aber auch zu saftig aus! Das fand wohl auch der kleine Wurm, der sich auch bereits durch den Apfel bohrt ^^

Die Anleitung für den Apfel ist aus dem Internet. Wo genau ich sie gefunden hab, weiß ich aber leider nicht mehr.
wirklich mega knuffig^^
Das ist ja eine goldige Idee. Love Der Wurm, der sich da so vorwitzig aus dem Apfel schlängelt ist einfach mal der Knüller Love
Hm, genial und das apfelgrün ist so schön frisch!
Da ist ja echt der Wurm drin! Rofl
Der Fuchs ist echt mega knuffig! Love
Eine wurklich coole und toll umgesetzte Idee Thumbsup
Ach ist der knuffig
Tolle Idee mit dem Apfel
Wie niedlich ist das denn? Ob er sich vor dem Wurm ekelt? Reingebissen hat er jedenfalls noch nicht Wink...

Deine Accessoires sind einfach legendär und werden immer detaillierter das finde ich großartig. Der Fuchs selbst ist aber auch immer wieder hübsch anzusehen...
Der ist ja mega knuffig Wink
Tolle Idee !
Total süß!
Mir gefallen die Farben vom Fuchs total gut, und der Apfel in der Hand ist ein mit dem Wurm ein tolles i-Tüpfelchen!