Perlentiere - Forum

Normale Version: Geburtstagsgeschenk für OnePiece Liebhaber
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
nach 2 Monaten wurde ich endlich bei 6diy.com freigeschalten und habe es gerade noch rechtzeitig, vor dem B-Day meines Freundes, geschafft mir die Anleitung für Ruffy herunter zuladen

Danach ging es gleich anslosperlen, was gar nicht so einfach war da die Anleitung an ein paar Stellen irgendwie verwirrt, deshalb ist vor allem beim Hut und Haar viel geraten (irgendwie so wird es schon gewollt sein )
Den Hut kann man noch abnehmen, das finde ich süßer, will vielleicht noch ein Bändchen hinmachen sodass er ihn um den Hals hängen lassen kann
ich bin begeister von dem kleinem Kerl (auch wenn ich kein großer Fan der Serie bin )
wenn mein Freund sich net freut behalt ich ihn Biggrin dann bekommt er noch ein Schiffchen

[Bild: 20150930185816orbps7imk8.jpg]
da häng ein Haar von mir ist kein loser Draht Fie
[Bild: 20150930185837643xsilzeu.jpg]

hier noch ein Vergleichsfoto
[Bild: 38838.jpg]
Also ich find Ruffy ziemlich gelungen.

Manchmal staune ich wie detailgetreu Perlentiere wirken können... 8o
Ich kenne die Serie ja nicht so gut, aber ich finde ihn toll. Vor allem den Hut! Und die Schuhe!
Danke, dass du uns erklärst was das für eine Figur ist Smile. Ich hab den unter "Junge, großer Hut" gespeichert *g*.
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=137228#post137228' schrieb:Ich kenne die Serie ja nicht so gut, aber ich finde ihn toll. Vor allem den Hut! Und die Schuhe!

ich liebe den Hut auch Love
setz den auch immer anderen Figuren auf meinem regal auf Biggrin er gibt ihnen so nen Sommerflair es fehlt nur das Badehandtuch
Ich find ihn super.
Dein Freund wird sich bestimmt über ihn freuen
Dein Ruffi ist der oberhammer! Sooooo toll ist der geworden. Wenn man One Piece kennt weis man sofort das er es ist. Love
Der ist ja mal echt der Hammer! Ich mag den Anime zwar nicht besonders, aber deinen Ruffi finde ich trotzdem total süß Love
Wow, der sieht seinem Ebenbild total ähnlich Thumbsup
Ui, der ist ja cool!

Ich hab hier ja schon seit einiger Zeit die Anleitung für eine Thousand Sunny von 6diy rumliegen. Die hätte mein Mann gerne, aber ich komm einfach nicht dazu...
Seiten: 1 2