01.10.2015, 18:13
Seiten: 1 2
01.10.2015, 21:15
Total süß die zwei. Deine Kreativität finde ich super. Hier und da etwas zu was ganz "neuem" machen. Super Ergebnis
01.10.2015, 21:31
Die beiden sind so hübsch geworden! Die Idee finde ich richtig toll ^^
Saphira
02.10.2015, 07:02
Die 2 sind sooooo genial geworden *schwärm* es freut mich das ich dich Inspirieren konnte.
Du hast mich jetzt auch wieder Inspiriert ich brauch auch noch nen Kesser und ne Wahrsagerkugel unbedingt *g*
Du hast mich jetzt auch wieder Inspiriert ich brauch auch noch nen Kesser und ne Wahrsagerkugel unbedingt *g*
02.10.2015, 09:07
Das ist ja super niedlich . Ich finde beide absolut gelungen! Die Accessoires sind auch großartig, besonders die Idee en Honigtopf als Hexenkessel zu missbrauchen . Die kleine Katze ist auch schnuffig, die habe ich auch schon oft geperlt...
Deine Angabe zu den Anleitungen finde ich witzig, ein halber Roman *g*. Aber da du das so schön detailliert gemacht hast ist es jetzt für jeden der Lust hat möglich deine tolle Idee nachzumachen, also danke dafür .
Deine Angabe zu den Anleitungen finde ich witzig, ein halber Roman *g*. Aber da du das so schön detailliert gemacht hast ist es jetzt für jeden der Lust hat möglich deine tolle Idee nachzumachen, also danke dafür .
02.10.2015, 10:48
Die sind wunderschön! Mir gefällt es, wenn jemand so viele liebevolle Details einbaut, du hast das echt ganz toll gemacht!
02.10.2015, 23:26
Die beiden sind sooo toll geworden
Die Wahrsagerin find ich hammer
Die Wahrsagerin find ich hammer
02.10.2015, 23:44
Danke euch allen für die vielen lieben Kommentare! Freu mich sehr, dass euch meine beiden Magier so gut gefallen!
Saphira,'index.php?page=Thread&postID=137337#post137337' schrieb:Du hast mich jetzt auch wieder Inspiriert ich brauch auch noch nen Kesser und ne Wahrsagerkugel unbedingt *g*Das find ich schön! Genau dafür ist das Forum ja da! Bin schon sehr gespannt auf deine Vaiante!
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=137352#post137352' schrieb:Deine Angabe zu den Anleitungen finde ich witzig, ein halber Roman *g*. Aber da du das so schön detailliert gemacht hast ist es jetzt für jeden der Lust hat möglich deine tolle Idee nachzumachen, also danke dafür .Bitteschön! ^^ Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute, de auch Lust haben, Drachenmagier zu fädeln. Fänd ich toll!
03.10.2015, 10:32
Die beiden sind sehr niedlich und haben richtig tolle Accessoires bekommen!
Seiten: 1 2