Perlentiere - Forum

Normale Version: Biene? Hornisse?...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
... nein, eine Hirnsaugerin! Hirnsaugen ist zumindest ihr Hobby, also bringt eure Perlentiere in Sicherheit Wink.
Ich habe als Anschauungsobjekt für Isbl90s tolle Flügel geperlt und eigentlich hatte ich dabei eine Biene vor Augen. Jalaila hat mich dann aber bei einem Basteltreffen davon überzeugt, dass sie eine Hornisse ist, die sich von den Gehirnen anderer Perlentiere ernährt (Letzteres habe natürlich ich herausgefunden Biggrin.).

Nicht so schüchtern kleine Hirnsaugerin!

[attachment=11034]

Könnt ihr ihren imposanten Spikestachel sehen? *g*

[attachment=11040]

Und von hinten die wunderschönen Flügel:

[attachment=11041]

Anleitung: Eigenkreation, auch der Kopf entspricht nicht dem von Jalailas Small-Heads.
Die ist ja obercool! An ihr kommen die Flügel wirklich toll zur Geltung, und der kleine Stachel ist ein tolles Detail Smile
Ui ui, die sieht gefährlich aus! Aber echt tolles Vorführmodel(l) ^^
Ok, die will ich haben! Golly Das mit dem Hirnsaugen hat mich voll überzeugt! Einfach genial geworden!
SSSsssssssssssssssssrrrrrrrrrrrr! 8|
Die ist echt toll mit dem Rüssel! Thumbsup
Was für ein tolles Vieh Biggrin
So was böses wie Hirnsaugen ..hätte
ich ihr gar nicht zugetraut Wink
Das schreckt mich jetzt doch ein
bischen ab ^^
Uii uii uii, da muss man sich ja richtig in acht nehmen Unsure
Dabei sieht sie so lieb und harmlos aus .
Die Idee mit den Stachel gefällt mir sehr gut.
Ich hab sie live gesehen 8o
Da fand ich sie schon soooo cool Biggrin also, wenn die Hornisse deine Ideen wegsaugt, ich würde sie ja adoptieren Wink
Richtig coole Idee Thumbsup
Richtig cool geworden. Ich hab ja eigentlich panische angst vor Bienen und Hornissen und Wespen und diesem ganzen summse Viehzeugs aber vor ihr würde ich wohl nicht wegrennen Love
Ich finde sie ganz entzückend Love
Bei ihr kommen die tollen Fliegen-Flügel richtig gut zur Geltung! Und der Stachel ist wirklich sehr imposant!
Aber bei ihren Essensvorlieben kriegt mans ja richtig mit der Angst zu tun. Dabei kuckt sie doch eigentlich so lieb... ^^
Seiten: 1 2 3