Perlentiere - Forum

Normale Version: Geschenkbox und -tassen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Für den Geburtstag von drei Freundinnen habe ich zwei Tassen und eine Geschenkbox kreiert. Die Tassen sind mit Porzellanstiften bemalt und im Ofen fixiert worden. Dann habe ich daraus kleine Dioramen gebaut, in dem ich eine Ente und einen Frosch auf blauem Papier (Wasser ;-) )hineingesetzt habe.

[Bild: geschenktasse.jpg]

[Bild: froschintasse.jpg]

[Bild: enteintasse.jpg]

Die Ente und der Frosch sind aus Ingrid Moras Buch Perlentiere bunt und plastisch.

Die Geschenkbox habe ich auf Jalailas Internetseite unter Anleitungen gefunden und den Deckel so abgewandelt, dass man ihn öffnen und kleine Geschenke darin verstauen kann. Den wunderschönen Hasen von Saphira kennt ihr bereits! Den musste ich einfach einmal ausprobieren!

[Bild: haseimzylindergeschenkb.jpg]
Klasse geworden!

Die Idee mit den Tassen gefällt mir.
Das sind doch mal wirklich tolle, ausgefallene Geschenke!

Da werden sich deine Freundinnen sicher freuen.
Bin schon gespannt auf deinen Bericht, was sie zu deinen Geschenken gesagt haben.

Pinky

Das mit den Tassen ist eine super Idee und auch wirklich richtig klasse umgesetzt!

Zuse

Das ist ja mal eine niedlich Geschenkidee Smile
Besonders der Frosch ist süß, aber das Muster auf den Tassen finde ich auch klasse.
Sehr schön, und das ist eien tolle Idee!
Das ist ja eine süße Idee. Sehr schön geworden.
Oh und jetzt kann ich auch mal die "Moras-Ente" bewundern. Gefällt mir sehr gut.

Sylterin

Sehr schön !
Mir gefällt auch das Kästchen gut !
LG
[Bild: geschenkeausperlentiere.jpg]

ich hab die Sachen gestern abgegeben, aber die Party war total im Gange und viel wurde nicht gesagt. ich muss mal abwarten bis ich die drei allein erwische. :-)

Saphira

Klasse Idee, die Sachen gefallen bestimmt.
Seiten: 1 2