Perlentiere - Forum

Normale Version: Hase verkleidet als Reh
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern stieß ich auf eine AL im Internet (Seite weiß ich nicht mehr) und ich musste sie dann einfach sofort versuchen.
Dabei kam dieser kleine Kerl raus. Jetzt habe ich zwar keinen Draht mehr, dennoch bin ich mit dem kleinen Hasen sehr zufrieden.
Love Süß! Love
Du fädelst die japanische Technik mit Draht?
Nicht mit Nylon? Huh
Perlendrache,'index.php?page=Thread&postID=137691#post137691' schrieb:Love Süß! Love
Du fädelst die japanische Technik mit Draht?
Nicht mit Nylon? Huh
Ja, das habe ich bis jetzt immer so gemacht
Oh wie süß Love
Der ist aber süß geworden Love
Respekt, dass du die jap. Technik mit Draht machst, dass wäre mir zu schwer.
Die ist ja süß Love Love
Der ist ja niedlich
Respekt, dass du so kleine Figuren in der japanischen Technik mit Draht fädeln kannst. Mir würde das keinen Spaß machen Wink. Hast du es denn schon mal mit Nylon versucht? Vielleicht geht das für dich, wie für die meisten anderen, ja auch einfacher.
Dein Hasenreh ist jedenfalls niedlich, egal womit es gefädelt wurde Wink.
Erst gestern habe ich einen Rosaroten-Panter mit Nylon probiert. Ging eigentlich ganz gut, aber mit Draht ist es beweglicher. Dance
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=137816#post137816' schrieb:Hast du es denn schon mal mit Nylon versucht? Vielleicht geht das für dich, wie für die meisten anderen, ja auch einfacher.