Perlentiere - Forum

Normale Version: große und kleine Nessie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hier ist meine Nessie und ihr kleiner Nachwuchs.
Hab sie erwischt, wie sie gerade ihr Gewässer verlassen haben, um ein kleines Sonnenbad zu nehmen. ^^

Die Anleitung für die große Nessie ist aus dem Buch 'Fantastische Mini-Perlentiere' von Christiane Brüning,
die für die kleine Nessie von perlentiere.com.
Love Die Beiden sind super süß! Love
Wie süß Love das Blau passt perfekt, für Nessie ist das zarte Blau einfach perfekt Thumbsup
Voll knuffig die beiden und die Mutter guckt auch gaanz genau hin was das kleine macht Love
Wie putzig die zwei sind Love
Die zwei sind total süß
Das blau gefällt mir sehr gut

Grinsekatze

Super niedlich.
Das blau von der großen Nessie ist besonders schön.
Ach die sind einfach wunderschön, ich mag beide Figuren immer wieder gerne sehen Smile.
Und verschenke gerade meinen 5000 Post an sie *lol*. Wenigstens merke ich es dieses Mal, den Sprung auf die 4000 hatte ich letztes Jahr verpasst Wink.
Deine Farbwahl finde ich auch passend, schön matt (sie sind ja gerade i der Sonne getrocknet Wink).
Süß. Love Die Kleine, hat ein echt schönes blau. Die Große natürlich auch. Thumbsup
Deine Nessies sind dir wunderbar gelungen.
Schön wie gerade die Mama bei dir sitzt. Meine Nessies legen sich mit dem Hinterteil immer auf die Seite Rolleyes
Seiten: 1 2