Perlentiere - Forum

Normale Version: Frau Tanne
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich bin Frau Tanne. Man mag es mir nicht ansehen, aber ich bin die Älteste in der Reisegruppe. Mami Katinka hat mich nämlich schon im Dezember geperlt. 2014. Seitdem warte ich ungeduldig darauf, auf Reisen gehen zu dürfen. Aber jetzt ist es schon bald soweit. Ich bin ja so aufgeregt! Wenn werde ich alles kennen lernen? Und wo werde ich Weihnachten feiern? Ob es da einen großen, hübsch geschmückten Tannenbaum gibt?

[Bild: frautanne_by_katinka_duval-d9ca48o.jpg]

Frau Tanne ist eine Eigenkreation.
Ich find sie niedlich.
Tolle Idee die Ohren so zu machen.
Ich finde diese braun marmorierten Perlen zum matten Rot todschick!
Die Idee mit den Ohren finde ich klasse, gefällt mir sogar besser als aus Perlen.
Da bin ich mal mal gespannt, wo sie Weihnachten feiern darf.
Hallo du niedlicher kleiner Fratz Smile. Ich würde sagen du feuerst bei mir! Ich habe immer eine tolle große Tanne und da hängt sogar Schmuck aus Perlen dran Biggrin...

Ich mag deine Daggerohren-Tiere, das sollte ich auch mal wieder machen Smile.
Frau Tanne ist klasse geworden Love die Farben sind wunderschön, die Dagger auch Thumbsup
Da komm ich direkt in Weihnachtsstimmung, wenn ich mir Frau Tanne so ansehe! ^^ Der rote Dress schaut wunderbar kuschlig aus, wie ein Flanell-Hausanzug. Heiße Schokolade mit Marshmallows, ein paar Zimtsterne... hach!
Oh sie ist bezaubernd....und sie wirkt so kuschelig warm mit den MarmorBeads Love