09.10.2015, 12:03
Darf ich euch mein neustes Haustier vorstellen? Es ist ein Small-Head-Elefant mit einer natürlichen Körperhaltung. Ich finde er ist von enormer Schnuffigkeit und ich bin recht stolz auf ihn .
Gefädelt ist er mit 11/0 Rocailles und hat einige Details die vielleicht nicht so gut auf dem Foto zu sehen sind. Der Schwanzpuschel ist mit Häkelgarn gemacht, neben der Zunge ist auch das Innere seines Rüssels rosa, seine "Zehen" sind aus 2mm Wachsperlen und die Unterseite seine Füße sind mit 15/0 Rocailles geperlt damit sie sich nicht wölben. Am schwierigsten fand ich das abgeknickte Bein (Nein ich konnte das leider nicht vom Pferdchen mopsen, die Beine des Pferdchens wären mir zu dick gewesen .). Nach X-Versuchen ist mir dann aber auch das gelungen.
Auf geht's zum Bilder gucken...
Duuuuu? Ich glaube die Base ist zu klein für mich!
[attachment=2438]
Sie ist wirklich zu klein, gleich mache ich den Baum kaputt!
[attachment=1404]
Ja, du hast recht. Ich zeige dich besser nackt !
[attachment=4445]
[attachment=4758]
[attachment=1631]
Das konnte ich mir nicht verkneifen, ihr müsst euch noch sein Mäulchen genauer ansehen. Ist das nicht niedlich, er hat sogar eine Zunge ...
[attachment=1407]
Und zum Abschluss noch von hinten.
[attachment=2439]
Anleitung: Eigenkreation bis auf die ersten fünf Reihen des Kopfes die sind von Jalailas Small-Heads gemopst .
Gefädelt ist er mit 11/0 Rocailles und hat einige Details die vielleicht nicht so gut auf dem Foto zu sehen sind. Der Schwanzpuschel ist mit Häkelgarn gemacht, neben der Zunge ist auch das Innere seines Rüssels rosa, seine "Zehen" sind aus 2mm Wachsperlen und die Unterseite seine Füße sind mit 15/0 Rocailles geperlt damit sie sich nicht wölben. Am schwierigsten fand ich das abgeknickte Bein (Nein ich konnte das leider nicht vom Pferdchen mopsen, die Beine des Pferdchens wären mir zu dick gewesen .). Nach X-Versuchen ist mir dann aber auch das gelungen.
Auf geht's zum Bilder gucken...
Duuuuu? Ich glaube die Base ist zu klein für mich!
[attachment=2438]
Sie ist wirklich zu klein, gleich mache ich den Baum kaputt!
[attachment=1404]
Ja, du hast recht. Ich zeige dich besser nackt !
[attachment=4445]
[attachment=4758]
[attachment=1631]
Das konnte ich mir nicht verkneifen, ihr müsst euch noch sein Mäulchen genauer ansehen. Ist das nicht niedlich, er hat sogar eine Zunge ...
[attachment=1407]
Und zum Abschluss noch von hinten.
[attachment=2439]
Anleitung: Eigenkreation bis auf die ersten fünf Reihen des Kopfes die sind von Jalailas Small-Heads gemopst .