Perlentiere - Forum

Normale Version: Herbstbaum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wenn die Lust auf Draht mal rauskommt...
Ich finde den Herbst so schön, wenn sich die Blätter verfärben und den Duft des Waldes.
Da der Wald einen rieeeesigen Berg rauf ist und ich da in meinem Zustand nicht mehr rauf komme, dachte ich mir, holste dir den "Wald" eben nach Hause.
Das Bäumchen ziert ein wunderschönes Herbstfenster und bringt etwas Wärme zur immer kälter werdenden Jahreszeit Smile
Oh wie schön! 8o dein Bäumchen ist wunderschön geworde, richtig schön herbstlich Love
Der Baum ist richtig schön geworden. Die Farben der Blätter gefallen mir seht gut Love
Sieht richtig echt aus.
Oh, dein Bäumchen hat wunderschöne Farben Love
Das Bäumchen sieht sehr hübsch und dekorativ aus in der Glasschale!
Hui, der ist ja herbstlich toll. Und so schön dekoriert/dargestellt... Gefällt mir super.
Das sieht super aus.
Vorallem die Eicheln in der Schüssel san eine ganz tolle Idee

Line

wow Thumbsup sieht super aus
Oh, der sieht toll aus!
Wow der schaut ja toll aus! Love
Die Farben sind wirklich klasse!
Seiten: 1 2