Perlentiere - Forum

Normale Version: Noch eine Leseratte - "Reading Rat"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ja, da meine Leseratte ja nun woanders wohnen wird, musste ich mir noch einen Ersatz zulegen. Ich habe ihre Schwester gefragt, ob es ihr bei mir gefällt, und sie hat ja gesagt. Guckt mal:
[attachment=11211] [attachment=11212] [attachment=11213] [attachment=11214]
Und hier verabschieden sie sich gerade. [attachment=11215]
Sie hat mich ja sehr geärgert - Der Fuß, von dem ich mir schon sicher war, ihn zu beherrschen, ging daneben; der zweite war ok. Ich habe den ersten dann aber auch so gelassen; ich glaube, es fällt kaum auf. Und dann spreizte sie den einen Finger so komisch ab - als ich ihn hinbiegen wollte, hatte ich ihn in der Hand ...! Pillepalle Aber jetzt, wo sie ihr Buch hat, gibt sie Ruhe. Der Zahn ist übrigens eine würfelförmige Perle aus einer Kette. Und die Brille hat sie sich auf die Nasenspitze geschoben, um mich nebenbei im Auge behalten zu können.
Noch eine Süße 8o Love
Beide sind richtig super geworden Thumbsup

Line

Beide sind richtig genial Thumbsup

Zeliba

Was für süße Leseratten Biggrin Als Bücherfan habe ich ja meine Schwäche für diese kleinen Fellnasen Biggrin Biggrin Biggrin
Absolut genial! Thumbup
Die zweite Leseratte ist dir auch sehr sehr gut gelungen Love
Durch die Brille auf der Nasenspitze sieht sie aus wie eine richtige Geschichtenerzählerin. Als ob sie der Kinderschar (kommt denn noch ein? *liebguck*) etwas vorlesen würden.
Hach richtig schöne Idee deine Leseratte Love
Die ist total knuffig.
Die Farben find ich klasse.
Eine süße Leseratte
Auch diese ist super geworden ^^
Eine Kinderschar zum Vorlesen
braucht sie echt noch .. Wink
Love Super Süß die Beiden! Love
Ich freu mich riesig das ich die erste adoptieren darf Biggrin Thumbsup
Seiten: 1 2