Das Gespenst muss das Spuken noch üben.
Mich kann es so nämlich nicht erschrecken. Vielleicht bekommt es irgendwann noch Rasselketten als Unterstützung.
Die Anleitung ist aus dem Small-Head-Dolls Buch Fantasytiere von Christiane Brüning.
Ich glaube es wäre auch mit Kette nicht gruseliger
Es ist einfach zu süß!

Das Buch habe ich und auf der Messe habe ich dann noch die letzten zwei Tüten mit leucht Perlen . Ist echt süß , leuchtet dein Gespenst auch im dunkeln ?

Es ist wirklich zu süß, um jemanden zu gruseln aber vielleicht kann es jemanden erschrecken

Ein sehr niedliches Gespenst

Als Gespenst hört es das mit dem Niedlichkeitsfaktor sicher nicht gerne aber es wirklich sehr niedlich. Ich glaube es braucht dringend eine Kette damit es damit rasseln und andere erschrecken kann

Vielleicht möchte dieser knuffige Geist überhaupt niemanden erschrecken. Gibt ja auch freundliche Geister

Och ist das ein süßes Gespenst

Ich glaube den Gruselfaktor wird es wahrscheinlich nicht erreichen. Vielleicht wenn es mal ausgewachsen ist. Aber ich hab bei Gespenstern gehört, dass das sehr sehr lange dauert.