Perlentiere - Forum

Normale Version: Swap Enigma - Isbl90
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sooo, ihr Lieben!

Endlich gibt es rückblickend von mir mal eine Zusammenfassung vom Swap mit @ Enigma: .
Wir hatten ihn schon vor langer Zeit ausgemacht und angefangen. Ich habe mir von ihr einen Wasserfall und einen roten Panda im LeaLea Stil gewünscht. Den ersten Teil, nämlich die tolle Base, hab ich schon letztes Jahr auf der Perlenmesse bekommen, also im August 2014. *schäm*

[attach=13363][/attach]

Ich mochte ihre Wasserfällt schon immer und hab mich gefreut auch endlich einen zu bekommen. Naja, danach zog sich das ganze ziemlich lange hin, aus diversen Gründen. ^^
Dieses Jahr auf der Messe habe ich dann den süßen Panda bekommen:
[attach=13364][/attach]

Zusätzlich durfte ich mir noch einen kleinen Dino wünschen, die sammel ich gerade von mehreren Foris, da plane ich mal ein größeres Diorama. Farben und Gestaltung durfte sie frei wählen, ich find ihn sehr putzig mit seinem Dagger auf dem Kopf. *hihi* Den kleinen Seestern in Peyote gabs noch als Überraschung dazu Biggrin
[attach=13365][/attach]

Und hier nochmal die ganze Tauschtruppe zusammen:
[attach=13366][/attach]

Ich habe mich sehr gefreut. Ich durfte mich für Enigma wieder mal am FIMO austoben. Sie hat mich dabei kaum beschränkt sondern einfach nur 3 Naturbasen gewünscht. Naja, was sie bekommen hat, wird sie euch sicher noch zeigen. Wink

Es hat jedenfalls super Spaß gemacht, auch wenn es etwas länger geddauert hat. Biggrin
Ein Hammerpäckchen!!!! Golly eine wunderschöne Base und superniedliche Perlies!!!! Love
Das ist ja eine tolle Beute !
Der Wasserfall ist wunderschön Love

Enigma

Ich reserviere mal diesen Platz hier.
Meine Kamera macht grad Mätzchen X( Sonst hätte ich schon längst Bilder von Isabels tollen Sachen gezeigt Love