Neulich waren wir im Wald spazieren und sind einigen Drachen begegnet. Ein paar von denen kamen mir merkwürdig vertraut vor
Hier seht ihr die beiden Wächter des Waldes. Wer hier Müll liegen lässt kriegt mächtig Ärger.
Da hatte wohl jemand Drachenfieber

. Das ist mal eine bunte Truppe und mit den Wächtern des Waldes möchte ich mich lieber nicht anlegen. Mir gefällt der dreiköpfige Drachen in seiner Höhle sehr gut aber auch die anderen sind toll gelungen.
Ich steh total auf Drachen =)
Der grüne stehende Drache war mein erstes Perlentier. Die ganz kleinen sind erst vor kurzem entstanden

Ich mag Drachen auch total gerne, weshalb mir natürlich alle sehr gut gefallen ^^ Vor allem der rote Wächter des Waldes gefällt mir sehr. Aber ich mag auch die Eule und die beiden Greife

Echt toll deine Drachenbande und die anderen Tierchen! Und du hast sie so schön in Szene gesetzt, mir gefällt besonders das Bild im Baum

der dreiköpfige Drachen ist sehr toll!
Herrlich diese ganzen verschiedenen Drachen!!!! Und so schön bunt durcheinander 8o
Ohhh, ein Spaziergang mit Perlentieren! Ich find sowas ja immer toll
Die Bilder sind wunderschön geworden, ich weiß gar nicht, welcher Drache mir am besten gefällt
Und ja, mir kommen auch ein paar bekannt vor ^^
Ich bin begeistert von den Drachen, die sind total super in Szene gesetzt und auch total ordentlich geperlt.
Am besten gefallen mir die beiden Wächter des Waldes und da besonders der rote

Vielleicht schaffen sie es ja, dass weniger Menschen an dieser Stelle ihren Müll zurück lassen.