Perlentiere - Forum

Normale Version: Phönix Kind
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Bess

Als ich die AL gesehen habe wusste ich sofort, dass ich diesen Phönix in matt machen will. Und da ist er.
Ich finde ihn so herzig wegen seines Irokesen. Meine Mutter meinte gleich er sieht aus wie ein Hahn. Biggrin

Al aus dem Buch Small-Head-Dolls Fantasytiere von Christiane
Der ist extrem herzig, und die matten Farben passen einfach perfekt. Ich finde dieses matte Rot einfach wunderschön, das seh ich jetzt im Forum so oft, jetzt muss ich doch bald wieder Perlen bestellen...
Oh .. die Farbe steht ihm
richtig gut ^^
Du hast völlig Recht ..er
ist einfach herzig Love
In den matten Farben sieht er sehr hübsch aus. Die glänzenden Dagger-Beads sind ein interessanter Kontrast dazu und lenken den Blick auf den "Hahnenkamm" :-) Die rote Füllwatte passt auch super.
Hahn?
Hm, daran hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber der kleine ist sehr herzig, die matten Farben stehen ihm total gut Love
Der ist richtig toll! Der kleine Geselle steht auch noch auf meiner Liste, aber erstmal sind die Weihnachtsgeschenke dran Rolleyes Die matten Farben finde ich sehr shön!
Der ist richtig süß! Love
Und die Farben sind klasse!
Echt toll, die Farben passen echt gut zu ihm Smile
Der ist klasse geworden
Die Farben und die Dagger passen perfekt zu ihm
Ein süßer Phönix Love tolle Farben!
Seiten: 1 2