Perlentiere - Forum

Normale Version: Ein Koiteich für Kater Kasimir (oder: Experimente mit Gießharz)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
ich bin so was von sprachlos Smile . Das ist ja wirklich supersupertoll geworden.Die viele Arbeit, die da drin steckt, hat sich auf jeden Fall gelohnt. Deine Base ist ein echter Hingucker. Love

Vielleicht sollte ich doch mal einen Fimo-Beginn-Versuch starten. Frage, bei wieviel Grad müssen denn einfache Dinge aus Fimo gebacken werden, hatte mal gelesen 110 Grad bei 30 min? stimmt das? kommt sicher auch auf die Stärke des Fimostücks an.
Bastelfan,'index.php?page=Thread&postID=139374#post139374' schrieb:110 Grad bei 30 min? stimmt das?
Halte Dich am Besten an die Angaben die auf der Verpackung des Fimos stehen.
Gibt ja auch andere Firmen wie Cernit (das nutze ich) die man bei 130°C bäckt.
Wow, das ist ja der Hammer!! 8o Der Teich, der Wasserfall, die Kois... einfach wunderschön!

Zeliba

Das ist so wahnsinnig schön Love Love Love Da freut sich der Kater bestimmt doppelt Biggrin Und wie lebensecht das mit dem Wasser aussieht Biggrin Ich hoffe aber trotzdem das kein Fisch anbeißt Wink
Bäm *nach hinter über kipp*
Die Base ist ja der Hammer 8o !
Dieser Teich ..*schwärm*
Einfach super toll Hail Hail Hail
Danke für die Antwort... stinkig? Hm, das muss ich mir gut überlegen, jetzt ist zu kalt um draussen zu sitzen.
Wooow! Der sieht toll aus. Golly
Golly
Oh wie wunder wunder schön!!!!
Mir fehlen die Worte weil ich soooooo begeistert bin.
Love Love Love
Seiten: 1 2 3