Perlentiere - Forum

Normale Version: Hammerhai
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Gestern ist er endlich fertig geworden Biggrin

Ich wollte das mit der Gegenfädeltechnik in Japanische Technik umwandeln probieren.
Eigentlich sollte es eine kleine Anleitung werden, ABER.. seit ich das Buch "Die 100 schönsten Perlenfiguren" hab will mein Freund den Hammerhai aus dem Buch haben und da ich keine GF mehr machen will.... hat er gemeint ob ich nicht den Hammerhai umwandeln will ...

Herausforderung angenommen, meinen Freund die Farben aussuchen lassen, und los gehts.
Der kleine große Hai hat mich zwar gemobbt ist aber im Endeffekt ist er ganz hübsch geworden.
Und mein Freund ist happy ^^

[attach=13464][/attach]

[attach=13465][/attach]

[attach=13463][/attach]

Enigma

Der ist wirklich echt wahnsinnig toll geworden!
Auf den kannst du echt stolz sein! Der ist wunderschön proportional und auch die Farben finde ich klasse (obwohl ich ja nicht so auf lila stehe Tongue ).
Der dürfte auch bei mir einziehen!
Oh, wow, der ist wirklich lässig geworden! Das Lila ist eine interessante Wahl, macht ihn aber außergwöhnlich, sehr cool! Und wie schon zuvor muss ich dich bewundern, dass du diese Umwandlungen in die JT so super schaffst!
Ist der schön geworden Love
Sag mal, wie hast du das denn mit den Umwandeln gemacht von der Gegenfädeltechnik in die jap. Technik?
Nach bestimmten Prinzip oder einfach nach Gefühl?
Der sieht absolut Hammer aus Biggrin
Jaja ein Wortspiel weils ein Hammerhai ist.
Ich find ihn total klasse und bewundere es das du ihn in die jap. Technik umgwandelt hast
Ich könnt das ned
Der schaut grandios aus Thumbsup

Das mit den drei 5er-Kreisen zur Vermeidung von 3er-Kreisen hatte ich auch schon überlegt. Hatte nur noch nicht die Gelegenheit, das zu testen. Nach deinem hammermäßigen Ergebnis zu urteilen, scheint das ja gut zu funktionieren Smile
Der ist Wahnsinnig toll Golly
Der ist auch so schön sauber gearbeitet und die Farben passen so toll zusammen!

Ich beneide das ich das nicht auch kann -.- die Phönixe, sind ja schon Hammer aber dein,
Hammerhai ist wirklich genial!!!!
So einen hätte ich auch gerne Smile
Wow der sieht einfach total geil aus. Die Proportionen sind super gelungen, da kannst du wirklich Stolz drauf sein Thumbsup
Wow, der ist ja toll Love Love
Ich finde die Farben auch super schön Smile
Seiten: 1 2 3 4