Perlentiere - Forum

Normale Version: Lilia der Fledermausdrache :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Zeliba

Lilia ist eine Fledermausdrachendame mit einer schwäche für Bücher. Und da stimmt sie sich natürlich für morgen auf die Buchmesse schon mal ein. Smile Dort trifft sie immerhin ihre neue Mama.

Lilia ist mein erstes Big-Head und ich war erstaunt wie viel Perlen die futterte. Eine ganze Dose. Wow! Aber sie wird nicht mein letztes Big-Head geblieben sein. Die sind einfach zu goldig ♥♥♥
Beim Kopf bin ich mir unsicher ob er richtig gestopft ist. Aber es hat wirklich, wirklich nicht mehr reingepast Biggrin Nicht mal mit "Gewalt".

P.S - Und man sollte die Anleitung natürlich richtig lesen und die Flügel vor dem Schwanz machen Evilgrin Ist sonst ne elende Fummellei *lacht* Ich spreche da aus Erfahrung.

Die Anleitung ist das der HeartBead - Ausgabe Nr. 16 (Oktober/2014) Biggrin
Süß. Die Ohrhaltung gefällt mir. Thumbsup
Eine süße Kleine Love Die Farben sind total schön Smile

Das mit dem Stopfen kenn ich auch. Mein erstes BigHead ist so lasch gestopft, aber Übung macht ja den Meister Wink
Echt süß! Love
Echt niedlich die Kleine und soooo schöne zarte Farben Love
Ooooh wie süß. Der is ja herzallerliebst. Golly
Der ist dir total gut gelungen. Love Mein erstes Big Head ist eine halbe Katastrophe geworden.
Die Ohrhaltung gefällt mir besonders gut. Sieht so aus, als würde er ganz aufmerksam auf verdächtige Geräusche lauschen, dass er sich bei Gefahr sofort in Sicherheit bringen kann.
Also nach diesem Fotos bin ich mir sicher, dass du die japanische Technik anders perlst als alle anderen. Die Frage ist bloß wie du das machst, das schaut nämlich echt interessant aus *g*. Das war mir neulich schon bei deiner Eule aufgefallen, bei dir schaut das aus wie Peyote. Ich glaube du machst genau das du perlst die japanische Technik unbewusst als Peyote. Kannst du mal beschreiben wie du perlst? Biggrin

Ansonsten hast du hübsche Farben für den Drachen gewählt Smile.
Oh wie niedlich.

Die Farben passen super zusammen. Ich mag das pastelliche Love

Zeliba

Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=139699#post139699' schrieb:Also nach diesem Fotos bin ich mir sicher, dass du die japanische Technik anders perlst als alle anderen. Die Frage ist bloß wie du das machst, das schaut nämlich echt interessant aus *g*. Das war mir neulich schon bei deiner Eule aufgefallen, bei dir schaut das aus wie Peyote. Ich glaube du machst genau das du perlst die japanische Technik unbewusst als Peyote. Kannst du mal beschreiben wie du perlst? Biggrin

Ansonsten hast du hübsche Farben für den Drachen gewählt Smile.
Ähhh ... also mir ist schon aufgefallen das eure schon mit der Perlenlage (Da gibts bei euch immer diese Kreuze) anders sind als bei mir, aber ich dachte immer, ich zieh das vielleicht nicht fest genug oder so ... und Peyote habe ich bislang noch nie gemacht 8| ?(
Beschreiben wie ich perle ... instinktiv wollte ich gerade normal sagen Biggrin Aber ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll? Unsure Unsure
Seiten: 1 2