Perlentiere - Forum

Normale Version: Fledermaus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin Moin,

da mich meine Mavis ja verlassen hat, wolte ich mit Hilfe der Smallhead-AL noch mal einen Versuch starten. Diese kleine Fledermaus sieht aber eher mürrisch als schmollend aus, daher bekam sie ein paar Tränchen verpasst. Das Ergebnis ist weit entfernt vom gewünschten Effekt, aber trotzdem noch ganz niedlich geworden.
Anleitungen: Alle aus den Smallhead-Büchern, und zwar Pinguin, Drache (weiß nicht genau, welcher - der, der die größten Flügel hatte). Die Ohren sind von der Ratte abgeleitet.
[attachment=11344] [attachment=11345] [attachment=11346] [attachment=11347] Und, wie gefällt sie Euch?
Eine schöne Idee Love Der Grauton ist für eine Fledermaus richtig schön passend.
Wobei mich irritieren ein wenig die blauen Tropfperlen?, ich glaube ohne sähe er noch niedlicher aus.
Ich find es toll, dass du immer Eigenkreationen erstellst Golly
Bei den Tränchen stimme ich Leiga zu...es verwirrt eun bisschen was die Augen angeht ^^
Ja, stimmt - aber vorher schaute sie so miesepetrig drein. Mal sehen, ob mir noch was besseres einfällt ... bin für alle Vorschläge offen. Golly
Eine wunderschöne Idee! Thumbsup
Love Love Love
Mich irritieren die Tränchen auch etwas. Eine Fledermausi braucht doch keine Tränen. Crying *Taschentuch reich zum Tränen trocknen*
Sonst ist klein Mavis unglaublich niedlich geworden. Love
Was du immer alles zusammenbasteln kannst. So toll!
Eine Fledermaus Love Love Hail
Aber warum weint sie denn? Crying die Arme...vllt ist sie traurig, weil sie keinen Freund hat?
Du mußt sie sofort trösten !
Das arme Tier ..
Süß ist aber trotzdem .. auch wenn
sie ein bischen traurig ist Wink
Oh sie weint Sad? Das gefällt mir aber nicht *Träne trockne*.
Die Idee an sich hatte ich aber auch schon und finde sie klasse *fg*. Deine Ohr- und Nasenform finde ich auch schon sehr gelungen und vielleicht machst du ja noch eine die nicht traurig ist Wink.
Hihi, was für eine tolle Idee! Hm, nein weinen muss sie nicht die kleine Flatterine.
Wie wäre es denn mit den kleinen weißen Zahnperlen und du machst einen Vampir draus?
Ist doch auch bald Halloween Zombie
Seiten: 1 2