Perlentiere - Forum

Normale Version: Monsterpärchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach langer Zeit kann ich euch endlich auch mal wieder was zeigen Rolleyes ich war eigentlich die ganze Zeit am perlen, nur ist das Wetter so schlecht hier, dass ich keine schönen Bilder machen kann Unsure

Die beiden wohnen seit kurzem in meiner neuen Vitrine (ja, die alte wurde zu klein *g*), sind aber schon länger fertig Smile
Aber was haben sie mich geärgert und gemobbt Cursing
Die Augen bei Harry hab ich bestimmt 10 mal aufgemacht und geperlt, bis ich kapiert habe, dass ich sie beim ersten Mal schon richtig hatte. Dasselbe bei den Füßchen Dash und bei Elsa wars irgendwie noch schlimmer...da hat nix mehr so wirklich gestimmt..

Aber genug der Jammerei, sie sind ja fertig geworden und chillen nun mit dem kleinen grünen Monster und Yoshi in ihrer Ecke ^^

[attach=13575][/attach]

[attach=13576][/attach]



AL: "Monster-Mania" von CB
Sehr goldig die Beiden Smile
Die beiden sind knuffig Smile.
Ich finde die Art wie die Augenperlen umperlt werden geradezu genial. Das hat Jalaila toll erfinden *g*.
Die sind ja hübsch
Dee ärger hat sich gelohnt
Die beiden sind sehr schön geworden, da hat sich dein Durchhaltevermögen auf alle fälle gelohnt Love
Wobei ich den kleinen grünen Alien auf dem zweiten Foto auch total süß finde Wink
Die beiden sind sehr süß. Genauso wie das grüne Monsterchen, was sich an die beiden angeschlichen hat. Smile
Der Ärger hat sich definitiv gelohnt und ab jetzt sind sie bestimmt 2 ganz liebe und stellen nichts mehr an.