Perlentiere - Forum

Normale Version: Erdmächen Geschwister
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Wochenende bin ich endlich dazu gekommen das süße Erdmännchen aus Jalailas Heft "Small-Head-Dolls Zootiere" zu machen.
Der kleine Kerl stand ja schon sooooo lange auf der to-do-Liste und ich muss sagen, dass er fertig noch schöner ist, als auf den Bildern *schwärm*.
Zudem sieht er so schön natürlich aus.

Als ich ihn fertig hatte, dachte ich mir, dass ich ihn noch mal mache, weil meine Mutter ihn bestimmt auch haben wollte. Also noch mal genau den gleiche gemacht (Erdmännchen sind schließlich ja auch Familientiere Biggrin).

Aber das waren bestimmt nicht meine letzten Beiden, die sind so niedlich, da müssen noch mehr her.
Die Beiden sind dir aber wirklich super gut gelungen! Die Farben sind sehr passend!!!
Richtig süßen Blick haben deine Tierchen Smile
Definitiv eines meiner Lieblingstiere aus dem Buch ^^
Deine sind sooo süß geworden Love das dunklere Fell sieht klasse aus Thumbsup
Einfach goldig deine Zwillinge! !! Love
Wie schnuckelig Love
Die würde ich auch bei mir aufnehmen ^^
Das ist so super schnuffig, die Farben sind auch perfekt und zwei exakt identische Männlein das ist fast zu viel Niedlichkeit auf einmal Wink.
Ach die sind ja total süß geworden
Tolle Farben gefallen mir sehr gut
Ich find, goldig trifft es exakt, du hast ein sehr schönes Goldbraun gewählt für deine beiden! Und ja, die sind wirklich extrem süß!
Love Die Erdmänchen sind einfach so niedlich! Love
Zwillinge .. wie putzig Love
Super gelungen die Beiden !