Perlentiere - Forum

Normale Version: Origami-Seite für Mini-Bücher
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hei liebe Bastler,

hier im Forum wurde doch diese süße "Leseratte" aus Perlen gezeigt. Damit sie auch ein echtes Buch in den Pfoten hält, habe ich diese

http://www.paperkawaii.com/2013/11/04/mi...-tutorial/

Origami-Seite gefunden. Da kann man herrliche Mini-Bücher in allen Größen basteln.
Ich habe schon zwei fertig, leider noch kein Bild gemacht. Aber es geht super einfach und schnell. Seht selbst.
hier nun die Bilder

Die Maus ist nur zum Größenvergleich.
Aus einen Zettelblock 9 x 9 cm = Buchgröße 2,5 x 2,5 cm
aus den normalen Faltblättern für Origami = Buchgröße 4 x 4 cm

Seht selbst

[attach=13632][/attach] [attach=13633][/attach]

[attach=13634][/attach]
Love Wow wie süß!
Eine tolle Idee! Thumbsup
Aww des is ja die perfekte Idee! Love Danke fürs Teilen Biggrin ! *Leseratte+Buch auf To-Do-Liste kritzel*
Super die sind ja niedlich. Danke für den link Thumbsup