Perlentiere - Forum

Normale Version: Tosca der Tukan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Tosca ist ein Tukan den ich für einen sehr guten Bekannten geperlt habe . Er sammelt Tukane und hat schon einige aus Holz und Porzelan da einer aus Perlen sehr selten ist hat er sich auch sehr darüber gefreut . Das Buch habe ich von Zoey (Perlen-Sweeties sooo kawaii ) ein Tukan ist leider nicht drinnen und als ich dann die Bilder vom Tukan auf ihrer Seite sah , habe ich einfach versucht den nach zuperlen der Schnabel wahr recht schwer und ohne Buch hätte es sowie nicht geklappt umso glücklicher bin ich das er dann doch recht gut gelungen ist Love Love Der Baum ist aus Fimo .
Love Wow ist der süß! Love
Absolut genial aber ist er nicht ein BigHead? Thumbsup
Der sieht super aus! Und bei dem großen Baum kannst du ja noch einige ergänzen Wink Gut, schon Geschenke für die nächsten Geburtstage Biggrin
Der Tukan ist wirklich total hübsch geworden Love Ich finde der Schnabel ist dir sehr gut gelungen ^^
Dein Tukan ist sehr hübsch Smile Und das Bäumchen sieht auch toll aus Smile
Einfach wunderschön;Love
Er ist dir wirklich gelungen
Der Tukan hat mir bei Zoey auf der Homepage auch total gut gefallen, aber deiner ist auch hinreißend. Der Schnabel ist dir sehr gutgelungen.
In der Kombination mit dem Baum sieht er einfach nur herzallerliebst aus Love
Er ist total hübsch geworden
Das mit dem Baum ist eine tolle Idee
Oh, der ist ja toll Love Love der Baum ist richtig super Smile
Seiten: 1 2