Perlentiere - Forum

Normale Version: Komischer Kauz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Schon allein wegen des Titels musste ich mir natürlich "Phantastische Wesen und wie sie zu perlen sind" von Orkania zulegen!
Bisher habe ich daraus nur den komischen Kauz gebastelt, aber mehr phantastische Wesen werden bestimmt folgen Smile

Mein komischer Kauz mag keine Lesebrillen - mindestens drei Modelle haben wir ausprobiert, aber sie haben immer gerutscht. Also hat er sich aufs Musizieren verlegt, da kann man im Zweifel vom Notenständer einen Schritt zurückgehen Wink

Hier also die Fotos, die Anleitung stammt aus obigem Buch.
Zunächst mit seinem Vorbild und Lehrer:
[Bild: 15102511340461.jpg]

Und dann nochmal alleine
[Bild: 15102511151407.jpg]
Love bei dem Lehrer wird er bestimmt einmal ein ganz großer Musiker.

Das er keine Brille hat finde ich nicht schlimm, durch die großen Augen sieht er bestimmt noch alle Noten und zur Not kann er die Noten ja auch vergrößern.
Die Farben gefallen mir auch sehr gut. Ein wirklich sehr gelungener komischer Kauz
Love Süß! Love
Der hat ja ein tolles Vorbild Thumbsup

Sarah

Love Der ist ja mal cool Wink
Ich als Musikerin kann dazu nur sagen, dass er es bestimmt mal auf die ganz große Bühne schafft, und mit seinen großen Augen sieht er bestimmt jede noch so kleine Note!
Also ich tippe je, er wird Orchestermusiker in der Oper. Da sind seine Augen nützlich. So auf der Bühne dürften ihn die Scheinwerfer doch erheblich blenden.
Er ist süüüß.
Oh wie schön der ist.
Deine Farbwahl gefällt mir sehr gut.
Oh wie niedlich! Ohne Brille gefällt er mir auch sehr gut. Smile
Der ist ja putzig Love sein Lehrer ist ja auch toll Golly Love
*Gluuubsch Golly * hehe süss!
Der glubscht aber klasse Wink.
Ohne Brille schaut er nicht weniger lustig aus als mit und das Glasschlissrondell macht sich prima als Schnabel...
Seiten: 1 2