Perlentiere - Forum

Normale Version: Lese-/Kochratte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe da heute eine sehr interessante Spezies entdeckt! ^^
Gefunden habe ich sie im Regal mit den Kochbüchern.
Ich hätte sie fast übersehen Search
[attach=13745][/attach]

Sie ist eine besondere Gattung der Leseratte. Thinking
"Was liest du den gerade?"
[attach=13746][/attach]

"Oh, ein Kochbuch! Wie interessant!"
Sie isst und kocht fürihr Leben gerne.

[attach=13743][/attach]
[attach=13744][/attach]

Und sie hat sehr schnell eine neue Freundin gefunden ^^ :
[attach=13747][/attach]

Die beiden verstehen sich prima!

AL ist aus dem Small Head Buch Farmtiere von Chrissie
Wie knuffig Love Die Idee mit der Lesebrille finde ich total cool, und eine süße Bildergeschichte hast du da erzählt!
Oh wie cool, mag sie auch so gern Ratatouille? Ich liebe den Film ja (ich koche auch gern)
Schön Ratte Thumbsup
ach sind die zwei süß geworden, einfach zum knutschen Smile , na und das Mini-Kochbuch erst.
Ja diesen Film hab ich auch gesehen, genial gemacht. Könnte man sich noch mal ansehen. Da kommt mir doch gleich so eine Idee.
Eine Maus mit Kochmütze und Buch. Ich glaube ich muss wieder mal perlen statt häkeln. Biggrin
Die beiden sind ja soo genial Hail
Ich finde sie mit Brille gleich doppelt niedlich Biggrin
Der Trend mit der Brille setzt sich durch Biggrin. Aber sie steht der Figur auch wirklich gut...

Außerdem mag ich die Farben und die Flecke die du der Ratte verpasst hast. Schaut alles sehr harmonisch aus Smile.
Die beiden sind ja süß und die Brillen verstärken noch den Niedlichkeitsfaktor Love
Die Fellmusterung der Beiden gefällt mir richtig gut Love

Grinsekatze

Hihi, die Kochratte hat mich auch sofort an Ratatouille erinnert....einfach süß die kleine!
Ich ekel mich ja nicht vor Ratten, hatte selber lange welche als Haustiere. Und liebe vermutlich genau deswegen auch diesen Film so sehr...und auf meinem Bett sitzt auch ein Plüsch-Remy Biggrin
Seiten: 1 2