Perlentiere - Forum

Normale Version: Skorpiondrache
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nun ist dieser Drache ein Tier wo ich nicht weis was es darstellen soll^^
Er ist eins von ein paar Weihnachtsgeschenken für eine gute Freundin von mir.
Ich denke es ist ein Skorpiondrache wegen der Krallenperle am Scvhwanz.
Ich habe wieder einfach drauf losgeperlt und da geperlt woauf ich lust habe und wollte dann plötzlich beim schwanz eine Krallenperle einarbeiten.
Ebenso habe ich Rocailles aus der Kategorie "wachs" genommen, was mir jetzt aber nicht sooooooo gut gefällt aber trotzdem schön finde Rolleyes
Vielleicht habt ihr eine Idee was es für ein Drache ist? ^^

Er ist teilweise eigenkreation, nur die arme und Beine sind von Jennys wassersdrachen
Von vorne hatte ich eher an eine Schildkröte gedacht Rofl
Es handelt sich hierbei noch um einen sehr jungen Drachen, gerade mal drei Wochen aus dem Ei entschlüpft. Er befindet sich noch voll im Wachstum, nur seinen spitzen Schwanz hat er schon, um sich gegen seine Feinde verteidigen zu können. Es handelt sich bei seiner Art um die wenig bekannte Gattung Ankolosarius spitzus.
Der ist aber niedlich geworden ^^
Love Knuffig! Love
Eine niedliche Idee Smile
Vielleicht perlst du ihm noch ein paar Flossen/Ohren/Flügel?
Ein Skorpiondrache ist auch eine super Idee Love
Der ist aber niedlich, von vorne habe ich aber auch nicht an einen Drachen gedacht... das erkennt man erst am Schwanz Wink.
Voll niedlich dieses runde Kerlchen Biggrin Love
Der ist süß und witzig. Eindeutig ein Ecdysozoa Dragonetis :-D
Wieso hatte ich den übersehen? Der ist ja superniedlich! Smile
Der ist ja wirklich putzig geworden und ich mag die Perlen die du genommen hast sehr!
Was genau für eine "Art" er ist, kann ich allerdings auch nicht sagen Biggrin haha