Perlentiere - Forum

Normale Version: gefiederte Freunde Teil 1 update 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Das ist eine tolle Idee Smile. Man erkennt sie alle drei problemlos und ich finde sie alle drei gelungen. Ich kann mich nicht entscheiden welches Vögelchen mir am besten gefällt.
Die Idee mit den Futterperlen finde ich auch lustig, so kann man die unregelmäßigen loswerden Tongue.
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=141395#post141395' schrieb:Das ist eine tolle Idee Smile. Man erkennt sie alle drei problemlos und ich finde sie alle drei gelungen. Ich kann mich nicht entscheiden welches Vögelchen mir am besten gefällt.
Ich schließe mich meiner Vorrednerin uneingeschränkt an, die sind alle super! Als Vogelnärrin freu ich mich schon auf mehr ... Love
Wow! Die Blaumeise ist ganz toll umgesetzt! Aber ehrlich, eigentlich sind sie alle genial!
Ich danke euch für die
lieben Kommentare ^^ !
Das ist ja toll , dass hier
soo viele "Vogelfreunde" sind
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=141395#post141395' schrieb:Das ist eine tolle Idee Smile. Man erkennt sie alle drei problemlos und ich finde sie alle drei gelungen. Ich kann mich nicht entscheiden welches Vögelchen mir am besten gefällt.
Die Idee mit den Futterperlen finde ich auch lustig, so kann man die unregelmäßigen loswerden Tongue.

ja genau, die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen Evilgrin
Ich hab fast vergessen euch
meinen Stieglitz zu zeigen 8|
Hier ist das Prachtexemplar ,
ich hoffe man kann ihn erkennen Wink
Oh, ich hab noch gar nicht kommentiert 8o
Deine Vögelchen sind toll! Man erkennt jeden sofort und die typischen Merkmale hast du super herausgearbeitet. Thumbsup
Ohhh ist der süß
Ein toller Kerl
Klar erkennt man den Stieglitz Smile! Ich finde außerdem er hat einen ganz besonders putzigen Ausdruck...
Der Stieglitz ist dir super gelungen Love Man erkennt ihn auf alle Fälle.
Ich finde deine kleine Vogelfamilie total klasse. Ich hoffe, du perlst dich durch die ganze heimische Vogelwelt. Smile
Seiten: 1 2 3